• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! Absolute Ratlosigkeit!

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
Moin! Habe soeben ein gebrauchtes iPhone 8GB mit 1.0.2 und Jailbrake ersteigert. Der Verkäufer beschreibt, dass das Telefon ab und zu hängen bleibt und man keine Telefonbucheinträge machen kann. Ich habe jetzt aber häufiger gelesen, dass das bei der Software keine Seltenheit ist. also muss eine neue her? Ich wühl mich jetzt hier schon seit einer guten Stunde durch die Foren, aber verstehe leider nur Bahnhof! Jetzt brummt mir nur der Kopf von den ganzen Abkürzungen, Buchstabenkombinationen und Zahlen. Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, was ich mit meinem iPhone machen muss, damits läuft? Gern auch per PN
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
wiederherstellen über itunes auf 1.1.4
ziphone saugen, starten

hf ;)

langform im forum zu finden.
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
hey, vielen dank, das ist genau ein tutorial nach meinem geschmack. hab ich wohl übersehen...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Bevor du irgendwas machst, musst du virginizen!
Sonst riskierst du, dass dein iPhone gebrickt wird. Also bitte nicht voreilig handeln.
Es gibt hier ein Thread der Nennt sich "iPhone 1.02" dort ist genau beschrieben wie du vorgehen musst. Dort sind sogar zwei Leute bei denen es problemlos funktioniert hat.

//EDIT
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-1-02-a-t130487.html
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
viel zu viele antworten für meine fragen, da komm ich ganz durcheinander :(. daher noch mal hier: in welchem stadium pack ich eigentlich meine sim rein und muss ich mit der neuen software dann noch irgendwas basteln oder brauch ich noch ne zusätzliche karte, etc.?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
du kannst währen der ganzen Geschichte deine SIM drin lassen.
zum Schluß wirst du keine zusätzliche Karte benötigen.