1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Absolute Ratlosigkeit!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hinduil, 03.03.08.

  1. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    Moin! Habe soeben ein gebrauchtes iPhone 8GB mit 1.0.2 und Jailbrake ersteigert. Der Verkäufer beschreibt, dass das Telefon ab und zu hängen bleibt und man keine Telefonbucheinträge machen kann. Ich habe jetzt aber häufiger gelesen, dass das bei der Software keine Seltenheit ist. also muss eine neue her? Ich wühl mich jetzt hier schon seit einer guten Stunde durch die Foren, aber verstehe leider nur Bahnhof! Jetzt brummt mir nur der Kopf von den ganzen Abkürzungen, Buchstabenkombinationen und Zahlen. Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, was ich mit meinem iPhone machen muss, damits läuft? Gern auch per PN
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    wiederherstellen über itunes auf 1.1.4
    ziphone saugen, starten

    hf ;)

    langform im forum zu finden.
     
  4. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    hey, vielen dank, das ist genau ein tutorial nach meinem geschmack. hab ich wohl übersehen...
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Bevor du irgendwas machst, musst du virginizen!
    Sonst riskierst du, dass dein iPhone gebrickt wird. Also bitte nicht voreilig handeln.
    Es gibt hier ein Thread der Nennt sich "iPhone 1.02" dort ist genau beschrieben wie du vorgehen musst. Dort sind sogar zwei Leute bei denen es problemlos funktioniert hat.

    //EDIT
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-1-02-a-t130487.html
     
  6. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    viel zu viele antworten für meine fragen, da komm ich ganz durcheinander :(. daher noch mal hier: in welchem stadium pack ich eigentlich meine sim rein und muss ich mit der neuen software dann noch irgendwas basteln oder brauch ich noch ne zusätzliche karte, etc.?
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    du kannst währen der ganzen Geschichte deine SIM drin lassen.
    zum Schluß wirst du keine zusätzliche Karte benötigen.
     

Diese Seite empfehlen