• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!!! 3GS bei eingehendem Anruf abgestürzt

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hallo,

ich hab ein großes dickes dickes problem!!! hatt mein iphone irgendwo rumliegen und hab einen eingehenden anruf verpasst....jetzt wird der anruf immernoch auf dem dsiplay angezeigt, aber kann ihn weder annehmen noch ablehnen....und ausschalten geht auch nicht....reagiert nicht!!! auf standby kann ich aber gehen. nur wenn ich dann entriegele ist der anruf immernoch da!!!
neue anrufe kann ich annehmen...wenn ich diese beende, lande ich wieder bei dem hängengebliebenen anruf :(

was kann ich tun???

tausend dank für eine schnelle antwort



ach ja, 3gs nicht gejailbreakt
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Halte den home und stanbay Taste länger gedrückt und dann startet es komplett neu
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
danke killer....ich hab das problem "gelöst" indem ich eine sms auf mein iphone bekam...die konnte ich beantworten, hab das beantworten abgebrochen und kam so wieder auf den homescreen und war den nervigen hängengebliebenen anruf los.

würde mich interessieren ob diese phänomen öfters auftritt...