1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! 3GS bei eingehendem Anruf abgestürzt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von siggster, 31.07.09.

  1. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hallo,

    ich hab ein großes dickes dickes problem!!! hatt mein iphone irgendwo rumliegen und hab einen eingehenden anruf verpasst....jetzt wird der anruf immernoch auf dem dsiplay angezeigt, aber kann ihn weder annehmen noch ablehnen....und ausschalten geht auch nicht....reagiert nicht!!! auf standby kann ich aber gehen. nur wenn ich dann entriegele ist der anruf immernoch da!!!
    neue anrufe kann ich annehmen...wenn ich diese beende, lande ich wieder bei dem hängengebliebenen anruf :(

    was kann ich tun???

    tausend dank für eine schnelle antwort



    ach ja, 3gs nicht gejailbreakt
     
  2. Killer7

    Killer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    142
    Halte den home und stanbay Taste länger gedrückt und dann startet es komplett neu
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    danke killer....ich hab das problem "gelöst" indem ich eine sms auf mein iphone bekam...die konnte ich beantworten, hab das beantworten abgebrochen und kam so wieder auf den homescreen und war den nervigen hängengebliebenen anruf los.

    würde mich interessieren ob diese phänomen öfters auftritt...
     

Diese Seite empfehlen