• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfää- Powerbook bleibt der Ton weg.

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich bin ganz aufgeregt, kreisch.
Ich habe ein Lombard, 256 MB, 333 Mhz mit OS X 10.3.9

Vorgestern habe ich mir itunes runtergeladen, erst über das Softwareupdate.Dort ging es aber nicht, ich hatte immer noch itunes6. Dann habe ich auf der Apple HP das itunes7 runtergeladen, ging auch bestens.
Heute morgen fiel mir auf, das ich jedesmal nach dem Ruhezustand keinen Ton habe. Das war gestern auch schon so. Neustart von itunes bringt nichts, ich muß das Book neustarten.
gestern habe ich Onyx drüberlaufen lassen, das half aber auch nicht ( der Fehler trat auf, bevor Onyx lief, daran kann es also nicht liegen.)

Der Ton ist generell weg, also auch kein "Email Ping", es ist somit nicht auf itunes beschränkt. So etwas hatte ich schon ein paar Mal, aber im Abstand von Monaten.

Spinne ich, habe ich was verkehrt gemacht oder gibt mein Lombie den Geist auf?:-c

Hilfe, bitte ( beruhigt mich, los macht schon...)
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
52
Schon mal in die Systemeinstellungen "Ton" reingeschaut. Vielleicht ist da ein Häkchen an der Stelle "Ton aus".
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nein, denn nach einem Neustart ist der Ton wieder da, vor dem ruhezustand auch. Ich habe jetzt mal probiert, ob es an der angeschlossenen Pro tastatur gelegen haben könnte.
Trotzdem danke