1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfää- Powerbook bleibt der Ton weg.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von proteus, 04.11.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich bin ganz aufgeregt, kreisch.
    Ich habe ein Lombard, 256 MB, 333 Mhz mit OS X 10.3.9

    Vorgestern habe ich mir itunes runtergeladen, erst über das Softwareupdate.Dort ging es aber nicht, ich hatte immer noch itunes6. Dann habe ich auf der Apple HP das itunes7 runtergeladen, ging auch bestens.
    Heute morgen fiel mir auf, das ich jedesmal nach dem Ruhezustand keinen Ton habe. Das war gestern auch schon so. Neustart von itunes bringt nichts, ich muß das Book neustarten.
    gestern habe ich Onyx drüberlaufen lassen, das half aber auch nicht ( der Fehler trat auf, bevor Onyx lief, daran kann es also nicht liegen.)

    Der Ton ist generell weg, also auch kein "Email Ping", es ist somit nicht auf itunes beschränkt. So etwas hatte ich schon ein paar Mal, aber im Abstand von Monaten.

    Spinne ich, habe ich was verkehrt gemacht oder gibt mein Lombie den Geist auf?:-c

    Hilfe, bitte ( beruhigt mich, los macht schon...)
     
  2. Morgenstern

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    52
    Schon mal in die Systemeinstellungen "Ton" reingeschaut. Vielleicht ist da ein Häkchen an der Stelle "Ton aus".
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nein, denn nach einem Neustart ist der Ton wieder da, vor dem ruhezustand auch. Ich habe jetzt mal probiert, ob es an der angeschlossenen Pro tastatur gelegen haben könnte.
    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen