• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfä - Problem nach Update auf 10.3.9

  • Ersteller designsprechstunde
  • Erstellt am

designsprechstunde

Gast
Hallo, habe vorhin au 10.3.9 upgedatet. Dummerweise ist mein Rechner dabei steckengeblieben und musste neu gestartet werden. Nun geht mein Dock nicht mehr sowie verschiedenes anderes und auch das Programm Systemeinstellungen ist nicht mehr vollständig und lässt sich daher auch nicht mehr starten - grmpfh.

was kann ich tun? Neu installieren? Hoffentlich nicht. Wer kann helfen?
 

designsprechstunde

Gast
aber genau das habe ich danach getan und es bringt leider keinerlei Veränderung.
Gibt's noch eine Idee?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du kannst noch versuchen von CD zu starten und die Festplatte und das Verzeichnis und die Rechte zu reparieren.
Ansonsten bleibt dir wohl leider nur eine Neuinstllation.