1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfä - Problem nach Update auf 10.3.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von designsprechstunde, 12.01.06.

  1. Hallo, habe vorhin au 10.3.9 upgedatet. Dummerweise ist mein Rechner dabei steckengeblieben und musste neu gestartet werden. Nun geht mein Dock nicht mehr sowie verschiedenes anderes und auch das Programm Systemeinstellungen ist nicht mehr vollständig und lässt sich daher auch nicht mehr starten - grmpfh.

    was kann ich tun? Neu installieren? Hoffentlich nicht. Wer kann helfen?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. aber genau das habe ich danach getan und es bringt leider keinerlei Veränderung.
    Gibt's noch eine Idee?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du kannst noch versuchen von CD zu starten und die Festplatte und das Verzeichnis und die Rechte zu reparieren.
    Ansonsten bleibt dir wohl leider nur eine Neuinstllation.
     

Diese Seite empfehlen