1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hile nix geht mehr voran

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von buliwyf2005, 20.09.08.

  1. buliwyf2005

    buliwyf2005 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen! Ich habe ganz legal und für viele künftige Euors ein 3G 16 GB mit Vertrag beim rosa-Risen erwaorben. Bin total begeistert. Hat alles auf Anhieb funktioniert. Habe auch Daten verschoben.

    Wollte es jetzt über ITunes (8.0) iwederherstellen. Seit dem hängt der Fortschrittsbalken bei der Software -Widerhersttellung gleich am Anfang. Hae sogar den DFU-Modus probiert (mit schwarzen Bildschrim) hier hat er mir aber den Fehler 1601, dann 1602 angezeigt.

    Habe bereits das gesamte Internet (und das mehrmals) durchsucht! Selbst auf der Apple-Site war ich schon!
     

Diese Seite empfehlen