1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiillffeee! Nach 3.0 Jailbreak keine % Batterienzeige mehr!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sami, 21.06.09.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    Nachdem ich mein 3G auf 3.0 gebracht, darauffolgend den Jailbreak durchgeführt und Bossprefs installiert habe, habe ich leider auch keine Prozentanzeige meines Batteriezustandes mehr den man ja bekanntlich mit der 3.0 Software hat.
    Genau nachdem ich, via Bpssprefs, das Iphone rebootet habe war es weg. Auch die Icons Anordnung ist weg. Hat jemand eine Ahnung was da los ist? :)
     
  2. Jogiber

    Jogiber Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    1
    SBSettings

    Hey Sami,

    offiziell ist die Prozentanzeige ja nur bei dem iPhone 3GS. Dass die Prozentanzeige nach dem regulären Update zu sehen war, war wahrscheinlich nur Zufall ;).
    Bei mir war nach dem 3.0 Jailbreak die Prozentanzeige auch weg. Nachdem ich SBSettings installiert habe und dort die Option mit der Prozentanzeige ausgewählt habe war die Anzeige wieder da.

    Gruß
    Jogi
     
  3. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    ich zitier mich mal selber

    für alle mit jailbreak die sbsettings nicht brauchen und den schalter/die anzeige haben wollen

    1)quelle iPhone-notes.de(apt.iphone-storage.de) unter cydia–>quellen hinzufügen
    2)in cydia unter kategorien–>Verbesserungen(OS3) asBattery installieren
    3)iPhone neustarten
    4)nun habt ihr beim 3G unter einstellungen–allgemein–benutzung den schalter um die prozentuale anzeige neben das battery icon zu setzen wie beim 3GS

    viel spass
     

Diese Seite empfehlen