• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hiillffeee! Nach 3.0 Jailbreak keine % Batterienzeige mehr!!

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

Nachdem ich mein 3G auf 3.0 gebracht, darauffolgend den Jailbreak durchgeführt und Bossprefs installiert habe, habe ich leider auch keine Prozentanzeige meines Batteriezustandes mehr den man ja bekanntlich mit der 3.0 Software hat.
Genau nachdem ich, via Bpssprefs, das Iphone rebootet habe war es weg. Auch die Icons Anordnung ist weg. Hat jemand eine Ahnung was da los ist? :)
 

Jogiber

Erdapfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
1
SBSettings

Hey Sami,

offiziell ist die Prozentanzeige ja nur bei dem iPhone 3GS. Dass die Prozentanzeige nach dem regulären Update zu sehen war, war wahrscheinlich nur Zufall ;).
Bei mir war nach dem 3.0 Jailbreak die Prozentanzeige auch weg. Nachdem ich SBSettings installiert habe und dort die Option mit der Prozentanzeige ausgewählt habe war die Anzeige wieder da.

Gruß
Jogi
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ich zitier mich mal selber

für alle mit jailbreak die sbsettings nicht brauchen und den schalter/die anzeige haben wollen

1)quelle iPhone-notes.de(apt.iphone-storage.de) unter cydia–>quellen hinzufügen
2)in cydia unter kategorien–>Verbesserungen(OS3) asBattery installieren
3)iPhone neustarten
4)nun habt ihr beim 3G unter einstellungen–allgemein–benutzung den schalter um die prozentuale anzeige neben das battery icon zu setzen wie beim 3GS

viel spass