1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiilfeee

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von MobileMan, 05.03.10.

  1. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Mein pages hat sich aufgehängt ... seit 12 Stunden dreht sich der Kreis nachdem ich meine Arbeit abspeichern wollte :-c
    .. ich hab den mac die ganze nacht an geschaltet gelassen in der Hoffnung, dass er sich wieder berappeln würde.. aber Pages reagiert immer noch nicht ... Kann ich irgendetwas noch machen um die Arbeit zu retten oder ist ALLES verloren ? :mad:
     
  2. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    höchst wahrscheinlich alles verlohren,

    nachstes mal ZWISCHENSPEICHERN
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das nächste Mal bitte stelle im Titel eine Frage, oder nenne ein Problem. Hiilfee bedeutet nichts und deshalb kommen auch die Fachmänner nicht.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen