• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hiilfeee

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
Mein pages hat sich aufgehängt ... seit 12 Stunden dreht sich der Kreis nachdem ich meine Arbeit abspeichern wollte :-c
.. ich hab den mac die ganze nacht an geschaltet gelassen in der Hoffnung, dass er sich wieder berappeln würde.. aber Pages reagiert immer noch nicht ... Kann ich irgendetwas noch machen um die Arbeit zu retten oder ist ALLES verloren ? :mad:
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
höchst wahrscheinlich alles verlohren,

nachstes mal ZWISCHENSPEICHERN
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das nächste Mal bitte stelle im Titel eine Frage, oder nenne ein Problem. Hiilfee bedeutet nichts und deshalb kommen auch die Fachmänner nicht.
Salome