• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HIIILLLFFEEEEEEE iPhone ist tot

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
HIIIILLLFEEEEEE!!!!!


ein iPhone ist gestorben....!!!!!

hmmm

komisch
ich habe damals vor ca 3 Monaten meiner Besten Freundin ein iPhone gegeben..Geburtstagsgeschenk
es lief dann mit der Firmware 1.1.3 normal upgedatet und dannach 2 Wochen weiter

jetzt in der Minute kam meine Freundin zu mir und mit Tränen in den Augen..
ihr iphone ist TOT....total weg


hmm
tatsächlich...das iPhone startet nicht mal mehr
TOTAL TOT...als würde der Strom fehlen...

woran kann das sein?
was kann ich machen?


kann mir hemand helfen?

mfg
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hatte ich heute in der Berufsschule auch... Absturz im Standby! Schon mal versucht lange den Homebutton und den Ein-Ausschalter zu halten (So 30 Sekunden) dann kam bei mir der leuchtende Apfel und alles war klar.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfach Westbärs gepinnte Anleitung (für 1.3) von ganz oben machen, dann geht es nachher wieder.
PS. Manchmal hilft auch, das Teil mal kurz ins Dock zu stellen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Nom.gif
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
hat jensche seine 4.570 Posts damit zusammenbekommen :D?