• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hiiiillllffffeee!!!

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ja, dass es Möglichkeiten für jailbreaked iphones gibt ist schon erwähnt worden, aber für normale eben nicht.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Stimmt :(
Ein iPhone ohne Jailbreak ist doch doof. :)
 

La_Pizza

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
5
Danke für Eure Tipps habe mir heute eine Dame von T-Mobile ins Büro kommen lassen diese meinte auch das man das iPhone als Modem nutzen kann....
Ich habe mir dann gleich mal einen Tarif zusammenstellen lassen.

160€ NETTO! das würde mtl. eine Rechnung von 190,4€ (Brutto) ergeben.

Und ich hätte dabei noch nicht einmal eine SMS flat.

Das Würde mich aufs Jahr gesehen 2294,3 € kosten und auf die Laufzeit 4588€ bei TMOBILE

Ich habe mich nun entschloßen bei iphoneohnevertrag.com zu kaufen und mir dann bei Vodafone eine allnet mit sms und internet flat für 108€ das macht im Jahr 1303€ und auf die laufzeit mit I-phone (700€) 3306 und ich habe eine ALLNET FLAT.

Und von den 1282€ die mir dann Übrig bleiben Gehe ich schön in Urlaub :)


Lg Marco
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Da hat dir die Dame eine Fehlinformation gegeben, ausser sie rät dir zu einem jailbreak.
Aber wenn du uns nicht glaubst: viel Spaß damit!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mir war auf der Vodafon-Seite ins Auge gefallen
Die Vodafone live! InternetFlat gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de.
Ne, so möchtch ma nich wärden.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Warum ist der Thread noch nicht im Trash? Die nötigen Stimmen hat er seit gestern Abend...
 

La_Pizza

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
5
Die hat mir nicht gesagt das ich zu vodafone gehen soll ich habe nur beschlossen diesen VODAFONE vertrag abzuschließen und mit ein Netlockfreies iphone zu bestellen...

dies ist der Allnetflat vertrag mit allen zusatz optionen... und nicht die vodafone Live flat sonder die Internetflat..

LG