1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hiiiilfe: iTunes fotoverzeichnis wo im iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ichich1234, 13.07.08.

  1. ichich1234

    ichich1234 Gast

    Hallo Leute bin ein Besitzer von einem iphone 1.1.4. habe ein riesiges problem und zwar:
    Kann mir bitte bitte jemand sagen in welchem Verzeichnis iTunes die synchronisierten Bilder speichert.
    Auf mein iphone kann ich diese Bilder sehen im Fotoarchiv sind sie schon, aber wenn ich mein iphone mit mein pc verbinde und im Programm WinSPC einzelne Bilder löschen will finde ich absolut nicht in welchem Verzeichnis das itunes meine synchronisierte Bilder speichert. Oder kann mir jemand sagen wie ich diese Bilder einzeln im Fotoarchiv löschen kann, bitte helft mir.
     
  2. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
    das währe für mich auch sehr nützlich da ich so die bilder die ich durch sync. auf mein iphone geschoben hatte retten kann (hab die bilder durch einen festplattendefekt auf dem rechner verlohren).
     

Diese Seite empfehlen