• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hiiiilfe: iTunes fotoverzeichnis wo im iPhone

  • Ersteller ichich1234
  • Erstellt am

ichich1234

Gast
Hallo Leute bin ein Besitzer von einem iphone 1.1.4. habe ein riesiges problem und zwar:
Kann mir bitte bitte jemand sagen in welchem Verzeichnis iTunes die synchronisierten Bilder speichert.
Auf mein iphone kann ich diese Bilder sehen im Fotoarchiv sind sie schon, aber wenn ich mein iphone mit mein pc verbinde und im Programm WinSPC einzelne Bilder löschen will finde ich absolut nicht in welchem Verzeichnis das itunes meine synchronisierte Bilder speichert. Oder kann mir jemand sagen wie ich diese Bilder einzeln im Fotoarchiv löschen kann, bitte helft mir.
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
das währe für mich auch sehr nützlich da ich so die bilder die ich durch sync. auf mein iphone geschoben hatte retten kann (hab die bilder durch einen festplattendefekt auf dem rechner verlohren).