1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiiiilfe Final Cut Express-Update

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Derrick, 10.12.07.

  1. Derrick

    Derrick Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    8
    Seit Mai bin ich auf einen iMac 20" incl. Bootcamp+Windows XpPro umgestiegen. Früher habe ich auf Windows mir Premiere gearbeitet; FCE HD ist wesentlich besser!
    Vor einer Woche habe ich alle iMac-Programme upgedatet.
    Effekt -> In FCE HD fehlt nun die Option: Video-Wiedergabe -> Digital Cinema Desktop full Screen. Änderungen an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen!

    Brauche dringend Hilfe - Danke
     

Diese Seite empfehlen