1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIIIIILLLLFEEEE, mein iPhone gibt keinen Ton mehr ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jilli, 08.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jilli

    Jilli Gast

    Hallo ihr iPhone Profis,
    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Mein iPhone gibt keinen Ton mehr ab, nicht beim anrufen, nicht bei klingeln,
    kein Sperrgeräusch etc... ist alles aktiviert und neu gestartet hab ich auch.
    Hab ein gejailbreaktes, was gestern auf 1.1.4. aktualisiert wurde und danach ging auch alles.
    Hab mir dann gestern abend Spiele draufgeladen und irgendwann hörte ich das Sperrgeräusch nicht mehr, wunderte mich aber nicht weiter, aber als ich heute telefonieren wollte und nichts ging, hab ich alles ausgetestet und es geht kein Ton mehr, auch nicht vom iPod oder so...
    Seltsam, hat jemand einen Tip ??

    Gibt es ein Programm, bei dem die Probelem auftauchen ?
    Hab Folgende draufgeladen:
    iWoman :)
    LED Banner
    Pool
    SMSD
    Collage
    Tris
    RealArtist
    Flashlight
    Aquarium
    Domino
    Mines
    Labyrinth
    BlockPuzzle
    Sketches
    iSolitaire
    Backgammon
    Karajan
    VNotes

    Vielen Dank im Voraus......
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
  3. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    drück mal die Wipptaste zum lauter stellen....wenn dann im Display "Klingelton Lautstärke - Kopfhörer" kommt, deine Kopfhörer aber nicht angeschlossen sind, steckst du sie kurz rein und wieder raus.
    Dann sollte der Hänger - "kopfhörer sind noch drin" - weg sein und alles wieder gehen.
     
  4. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    hatte ich die tage auch ...

    home und den ausschaltknopf lange drücken bis es einfach ausgeht (nicht den slider) dann neu starten

    das hat bei mir geholfen.
     
  5. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Genau, wie in gbyte geposteten Links einfach Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksrtzten --> Einstellungen zurücksetzten und es sollte eigentlich wieder Töne von sich geben...

    MfG
    Panini
     
  6. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221

    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber dafür solltest du eine Ohrfeige kriegen.
    Warum ist es so unwiderstehlich, sich jeden scheiß auf sein iPhone zu laden.
    In nicht mal 4 Wochen kommt das 2.0 Update und dann auch der Appstore.
    Jedes dieser Apps wurde eigens von Apple verifiziert und funktioniert ohne dein iPhone zu verändern. ....

    Ich persönlich habe kein einziges Programm drauf ich habe den Installer nicht einmal gestartet ...

    Bei mir funktioniert aber auch ALLES ... OHNE IRGENDEINER MACKE...

    Wartet doch noch ein paar Wochen bis wir Zugriff auf alle Programme haben :D


    und jetzt viel spass beim Firmeware wiederherstellen .. Ich tippe mal das wäre die Sinnvollste Methode
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Mal sachte, alter Schwede!:oops:

    Es sind nicht nur immer die bösen Hacker-Programme an allem Schuld, manchmal ist auch der User mit den grenzenlosen (?) Möglichkeiten des iPhone etwas überfordert - und da kann dieses Forum eine gute Hilfestellung sein.:innocent:
     
  8. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    @powerbooker
    (Ironiemodus an)
    ...und komm hier bloß nicht an, wenn Dein iPhone nach dem pwnagen irgendwie doch nicht so läuft wie erwartet.... (Ironiemodus aus)
     
  9. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Die hier vorliegende Problematik hat allem Anschein nach absolut nichts mit installierten Programmen zu tun. Was man auf sein iPhone installiert, bleibt nun mal jedem User selber überlassen. Wenn er dann Hilfe braucht, meldet er sich hier im Forum.

    Wenn man ihm helfen will, antwortet man auf die Fragestellung und wenn nicht, dann lässt man es eben bleiben und überliest den Thread und/oder denkt sich seinen Teil dazu.

    Gruß,

    GByte
     
  10. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    ich kann mich gbyte nur doppelt anschließen: die genannten Threads sollten helfen und das, was man mit seinem "Spielzeug" macht, ist jedem selber überlassen.

    Also @jilli:
    Entweder den Kopfhöreranschluss mal rein und rausstecken, ggf. mit eingesteckten Kopfhörern das iPhone neu starten... dabei kannst du mal reinhören, ob du einen Ton durch das Headset hörst :)
    Ansonsten eben, wie bei den Links beschrieben, die Einstellungen zurücksetzen.
     
  11. mrswasgehtsiedasan

    Dabei seit:
    04.08.16
    Beiträge:
    1
    Huhu, ich habe ein iPhone 5c und mein Ton geht nicht immer. "hört sich jetzt hart an aber war so" ich musste mein Handy immer mit Gewalt wo gegen werfen. Sprich gegen die Couch/ Bett. So dann ging er auf meinstens wieder, nun geht er so auch nicht wieder. Die Tipps mit den Kopfhörern hab ich (die meisten schon durch). So meine letzte Hoffnung war das zurücksetzen der Einstellungen, da ich mein Handy auch schon komplett zurück gesetzt hatte(Backup) hat aber zu meinem leid auch nichts gebracht. Ich liebe mein handy echt, aber ich bin mittlerweile total am verzweifeln.
    Bitte, helft mir!
     
  12. tiny

    tiny Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    2.375
    Laminat geraucht?
     
    nomos und tk-secur gefällt das.
  13. Vollpfosten01

    Vollpfosten01 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    20.09.15
    Beiträge:
    261
    Ich kenne das Problem, du musst es so richtig hart auf den Steinboden knallen und zusätzlich noch drauf treten, danach nimmst du ca 300€ in die Hand und kaufst ein neues.
     
    Franziska und nomos gefällt das.
  14. machmahinda

    machmahinda Baumanns Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    5.959
    Das wäre auch mein Tipp gewesen...
     
    nomos gefällt das.
  15. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    2.915
    Ähm...ich mach mal hier zu...:)
     
    nomos gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen