• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HIIIIILLLLFEEEE, mein iPhone gibt keinen Ton mehr ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jilli

Gast
Hallo ihr iPhone Profis,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mein iPhone gibt keinen Ton mehr ab, nicht beim anrufen, nicht bei klingeln,
kein Sperrgeräusch etc... ist alles aktiviert und neu gestartet hab ich auch.
Hab ein gejailbreaktes, was gestern auf 1.1.4. aktualisiert wurde und danach ging auch alles.
Hab mir dann gestern abend Spiele draufgeladen und irgendwann hörte ich das Sperrgeräusch nicht mehr, wunderte mich aber nicht weiter, aber als ich heute telefonieren wollte und nichts ging, hab ich alles ausgetestet und es geht kein Ton mehr, auch nicht vom iPod oder so...
Seltsam, hat jemand einen Tip ??

Gibt es ein Programm, bei dem die Probelem auftauchen ?
Hab Folgende draufgeladen:
iWoman :)
LED Banner
Pool
SMSD
Collage
Tris
RealArtist
Flashlight
Aquarium
Domino
Mines
Labyrinth
BlockPuzzle
Sketches
iSolitaire
Backgammon
Karajan
VNotes

Vielen Dank im Voraus......
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
drück mal die Wipptaste zum lauter stellen....wenn dann im Display "Klingelton Lautstärke - Kopfhörer" kommt, deine Kopfhörer aber nicht angeschlossen sind, steckst du sie kurz rein und wieder raus.
Dann sollte der Hänger - "kopfhörer sind noch drin" - weg sein und alles wieder gehen.
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
hatte ich die tage auch ...

home und den ausschaltknopf lange drücken bis es einfach ausgeht (nicht den slider) dann neu starten

das hat bei mir geholfen.
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Genau, wie in gbyte geposteten Links einfach Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksrtzten --> Einstellungen zurücksetzten und es sollte eigentlich wieder Töne von sich geben...

MfG
Panini
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hab mir dann gestern abend Spiele draufgeladen und irgendwann hörte ich das Sperrgeräusch nicht mehr,

Hab Folgende draufgeladen:
iWoman :)
LED Banner
Pool
SMSD
Collage
Tris
RealArtist
Flashlight
Aquarium
Domino
Mines
Labyrinth
BlockPuzzle
Sketches
iSolitaire
Backgammon
Karajan
VNotes

Vielen Dank im Voraus......


Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber dafür solltest du eine Ohrfeige kriegen.
Warum ist es so unwiderstehlich, sich jeden scheiß auf sein iPhone zu laden.
In nicht mal 4 Wochen kommt das 2.0 Update und dann auch der Appstore.
Jedes dieser Apps wurde eigens von Apple verifiziert und funktioniert ohne dein iPhone zu verändern. ....

Ich persönlich habe kein einziges Programm drauf ich habe den Installer nicht einmal gestartet ...

Bei mir funktioniert aber auch ALLES ... OHNE IRGENDEINER MACKE...

Wartet doch noch ein paar Wochen bis wir Zugriff auf alle Programme haben :D


und jetzt viel spass beim Firmeware wiederherstellen .. Ich tippe mal das wäre die Sinnvollste Methode
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Mal sachte, alter Schwede!:oops:

Es sind nicht nur immer die bösen Hacker-Programme an allem Schuld, manchmal ist auch der User mit den grenzenlosen (?) Möglichkeiten des iPhone etwas überfordert - und da kann dieses Forum eine gute Hilfestellung sein.:innocent:
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
@powerbooker
(Ironiemodus an)
...und komm hier bloß nicht an, wenn Dein iPhone nach dem pwnagen irgendwie doch nicht so läuft wie erwartet.... (Ironiemodus aus)
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber ...

Die hier vorliegende Problematik hat allem Anschein nach absolut nichts mit installierten Programmen zu tun. Was man auf sein iPhone installiert, bleibt nun mal jedem User selber überlassen. Wenn er dann Hilfe braucht, meldet er sich hier im Forum.

Wenn man ihm helfen will, antwortet man auf die Fragestellung und wenn nicht, dann lässt man es eben bleiben und überliest den Thread und/oder denkt sich seinen Teil dazu.

Gruß,

GByte
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
ich kann mich gbyte nur doppelt anschließen: die genannten Threads sollten helfen und das, was man mit seinem "Spielzeug" macht, ist jedem selber überlassen.

Also @jilli:
Entweder den Kopfhöreranschluss mal rein und rausstecken, ggf. mit eingesteckten Kopfhörern das iPhone neu starten... dabei kannst du mal reinhören, ob du einen Ton durch das Headset hörst :)
Ansonsten eben, wie bei den Links beschrieben, die Einstellungen zurücksetzen.
 
Registriert
04.08.16
Beiträge
1
Huhu, ich habe ein iPhone 5c und mein Ton geht nicht immer. "hört sich jetzt hart an aber war so" ich musste mein Handy immer mit Gewalt wo gegen werfen. Sprich gegen die Couch/ Bett. So dann ging er auf meinstens wieder, nun geht er so auch nicht wieder. Die Tipps mit den Kopfhörern hab ich (die meisten schon durch). So meine letzte Hoffnung war das zurücksetzen der Einstellungen, da ich mein Handy auch schon komplett zurück gesetzt hatte(Backup) hat aber zu meinem leid auch nichts gebracht. Ich liebe mein handy echt, aber ich bin mittlerweile total am verzweifeln.
Bitte, helft mir!
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Ich kenne das Problem, du musst es so richtig hart auf den Steinboden knallen und zusätzlich noch drauf treten, danach nimmst du ca 300€ in die Hand und kaufst ein neues.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska und nomos

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ähm...ich mach mal hier zu...:)
 
  • Like
Reaktionen: nomos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.