• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hiiiiiiiiilfe !!!

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
Hallo brauche dringend hilfe bei Adobe ph-shop!

Hab unter filter- rendering-Beleuchtungseffekte mir die auswahl an lichtern gelöscht und finde sie nirgendwo wieder. kann mir jemand dringend helfen !!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bitte Mal den Threadtitel ändern

"Hiiiiiiiiilfe !!!" ist nicht besonders aussagekräftig

Schon mal mit Spotlight nach dem Dateiformat gesucht?
 

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
nein hab ich nicht hab aber auch nicht soviel ahnung davon.dachte er legt es irgendwo in den müll oder so. Kann mir ja beleuchtungsspots selbst anlegen ,hätte aber gerne alles wie vorher.
Und wenn ich wüsste wie ich den titel änder dann würd ich es machen.weiss aber auch nicht was an HILFE nicht aussagekräftig sein soll
 

m00gy

Gast
daran ist nicht aussagekräftig, dass JEDER der hier einen Thread startet auf die ein oder andere Art HILFE sucht...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
weil es hier viele tausende Threads gibt
und wenn die jeder "Hilfe" nennt - woher soll man dann wissen, welche man lesen soll?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Jetzt helft ihm doch trotzdem - dem Armen :-D
 

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
genau ! und ich dacht schon hier wären nur spießer;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Hast du schon unter Photoshop - Plug-Ins - Filters - Lightning Styles geschaut?.
Dort sollten alle Lichteffekte zu finden sein. Wenn sie fehlen könnte man versuchen bzw jemanden bitten ob derjenige das Verzeichnis dir zuschicken kann. Damit du es wieder dorthin kopierst.

Selba Spießer :p ;)

Gruss
Gunnar
 

Parkaboy

Gast
Hallo Carstten,

ein kurzer Test eben ergab, dass die Beleuchtungsstile beim Löschen aus dem Ordner "Beleuchtungstile" verschwinden und auch weg und nicht wiederherstellbar sind :(

Solltest du eigene Stile angelegt haben hast du wohl leider Pech gehabt. Hätte dir lieber was anderes gesagt. Die Standardstile bekommst du so wieder wie Gunnar sagte, oder du schmeißt den Photoshop-Ordner weg und installierst Photoshop neu.

Viele Grüße
Martin
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wollte mich gerade Deines Problems annehmen und nachschauen, als mir auffiel, dass meine Beleuchtungseffekte gar nicht anwendbar sind. Fehlermeldung:

screenshot01hp0.jpg


Was kann da los sein?
Bin in RGB mit 8 Bit pro Kanal Farbtiefe. Die Beleuchtungsstile hab ich drin (falls Du, carsTTen, diese brauchst. Kurze PN an mich mit Deiner E-Mail und ich kann sie Dir schicken. Vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit eine Lösung zu meinem Problem.

Liebe Grüße
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ok, hat sich erledigt. Auf einmal, ohne besonderen Grund, funktioniert es wieder. Sehr komisch, aber naja.

@carsTTen: Wie gesagt. Kurze PN mit Deiner E-Mail und ich schick Dir die "verlorenen" Beleuchtungsstile.

LG
D.