1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiiiiiiiiilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von carsTTen, 23.03.07.

  1. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    Hallo brauche dringend hilfe bei Adobe ph-shop!

    Hab unter filter- rendering-Beleuchtungseffekte mir die auswahl an lichtern gelöscht und finde sie nirgendwo wieder. kann mir jemand dringend helfen !!!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Bitte Mal den Threadtitel ändern

    "Hiiiiiiiiilfe !!!" ist nicht besonders aussagekräftig

    Schon mal mit Spotlight nach dem Dateiformat gesucht?
     
  3. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    nein hab ich nicht hab aber auch nicht soviel ahnung davon.dachte er legt es irgendwo in den müll oder so. Kann mir ja beleuchtungsspots selbst anlegen ,hätte aber gerne alles wie vorher.
    Und wenn ich wüsste wie ich den titel änder dann würd ich es machen.weiss aber auch nicht was an HILFE nicht aussagekräftig sein soll
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    daran ist nicht aussagekräftig, dass JEDER der hier einen Thread startet auf die ein oder andere Art HILFE sucht...
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    weil es hier viele tausende Threads gibt
    und wenn die jeder "Hilfe" nennt - woher soll man dann wissen, welche man lesen soll?
     
  6. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    Naja da habt ihr auch recht
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jetzt helft ihm doch trotzdem - dem Armen :-D
     
  8. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    genau ! und ich dacht schon hier wären nur spießer;)
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Hast du schon unter Photoshop - Plug-Ins - Filters - Lightning Styles geschaut?.
    Dort sollten alle Lichteffekte zu finden sein. Wenn sie fehlen könnte man versuchen bzw jemanden bitten ob derjenige das Verzeichnis dir zuschicken kann. Damit du es wieder dorthin kopierst.

    Selba Spießer :p ;)

    Gruss
    Gunnar
     
  10. Parkaboy

    Parkaboy Gast

    Hallo Carstten,

    ein kurzer Test eben ergab, dass die Beleuchtungsstile beim Löschen aus dem Ordner "Beleuchtungstile" verschwinden und auch weg und nicht wiederherstellbar sind :(

    Solltest du eigene Stile angelegt haben hast du wohl leider Pech gehabt. Hätte dir lieber was anderes gesagt. Die Standardstile bekommst du so wieder wie Gunnar sagte, oder du schmeißt den Photoshop-Ordner weg und installierst Photoshop neu.

    Viele Grüße
    Martin
     
    Peter Maurer gefällt das.
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wollte mich gerade Deines Problems annehmen und nachschauen, als mir auffiel, dass meine Beleuchtungseffekte gar nicht anwendbar sind. Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Was kann da los sein?
    Bin in RGB mit 8 Bit pro Kanal Farbtiefe. Die Beleuchtungsstile hab ich drin (falls Du, carsTTen, diese brauchst. Kurze PN an mich mit Deiner E-Mail und ich kann sie Dir schicken. Vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit eine Lösung zu meinem Problem.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ok, hat sich erledigt. Auf einmal, ohne besonderen Grund, funktioniert es wieder. Sehr komisch, aber naja.

    @carsTTen: Wie gesagt. Kurze PN mit Deiner E-Mail und ich schick Dir die "verlorenen" Beleuchtungsstile.

    LG
    D.
     

Diese Seite empfehlen