Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!

pg03

Golden Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
6
Hallo,
ich sitze vor meinem "gejailbreakten" Iphone 1.1.1 aus den USA - und versuche es für e+ frei zu kriegen. Leider hat jailbreakme.com bisher nicht weiter geholfen, da nicht das openssh zu instaliere ist. Bei den Packages ist openssh leider nicht dabei. Also kein SimLock usw. Ich komme einfach nicht weiter. Auch mit INdepe. 1.3beta2 geht es nicht....
Weiss keine Rat?

Daaaaaaaaaanke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hast ein größeres problem und zwar deine tastatur klemmt
 

pg03

Golden Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
6
Ich wäre für etwas konkretere Anworten sehr dankbar!

Danke
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
bitte benutze mal die board suche (hier)

und eingeben würde ich hiiillllllffffffeeeeeee!!!!!!!! oder so etwas in der art :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich würde an deiner Stelle zu T-Mobile gehen und dort ein iPhone kaufen

oder einen iPod Touch zusammen mit einer neuen Tastatur ;)

(ich bin dafür diese Themen zu löschen / zu schließen - hier werden reihenweise Telefone gehackt - dann kommen die Hilferufe - und die Admins/ Mods schauen zu)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Jetz lasst ihn mal. Wenn er hacken will, soll er es. (Manche wollen halt keinen miesen 50€ Tarif haben)

Zum Thema: Gehe mal in den Installer > Install > Sources und installiere die Community Sources. Danach installierst du OpenSSH und BSD SubSystem und dann weiter.

Gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, also ich finde das auch komisch, sobald hier jemand Jehova sagt, werden die Threads geschlossen, aber übers iPhone-hacken darf man sich öffentlich unterhalten. Wie war das doch gleich mit der Volksfront von Judäa, und der Judäischen Volksfront? Jaja, manche Schweine sind eben ein bissel gleicher ...

Joey