1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pg03, 09.11.07.

  1. pg03

    pg03 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich sitze vor meinem "gejailbreakten" Iphone 1.1.1 aus den USA - und versuche es für e+ frei zu kriegen. Leider hat jailbreakme.com bisher nicht weiter geholfen, da nicht das openssh zu instaliere ist. Bei den Packages ist openssh leider nicht dabei. Also kein SimLock usw. Ich komme einfach nicht weiter. Auch mit INdepe. 1.3beta2 geht es nicht....
    Weiss keine Rat?

    Daaaaaaaaaanke
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hast ein größeres problem und zwar deine tastatur klemmt
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
  4. pg03

    pg03 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    5
    Ich wäre für etwas konkretere Anworten sehr dankbar!

    Danke
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    bitte benutze mal die board suche (hier)

    und eingeben würde ich hiiillllllffffffeeeeeee!!!!!!!! oder so etwas in der art :)
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich würde an deiner Stelle zu T-Mobile gehen und dort ein iPhone kaufen

    oder einen iPod Touch zusammen mit einer neuen Tastatur ;)

    (ich bin dafür diese Themen zu löschen / zu schließen - hier werden reihenweise Telefone gehackt - dann kommen die Hilferufe - und die Admins/ Mods schauen zu)
     
  7. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Geschlossen !
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Jetz lasst ihn mal. Wenn er hacken will, soll er es. (Manche wollen halt keinen miesen 50€ Tarif haben)

    Zum Thema: Gehe mal in den Installer > Install > Sources und installiere die Community Sources. Danach installierst du OpenSSH und BSD SubSystem und dann weiter.

    Gruß
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hm, also ich finde das auch komisch, sobald hier jemand Jehova sagt, werden die Threads geschlossen, aber übers iPhone-hacken darf man sich öffentlich unterhalten. Wie war das doch gleich mit der Volksfront von Judäa, und der Judäischen Volksfront? Jaja, manche Schweine sind eben ein bissel gleicher ...

    Joey
     

Diese Seite empfehlen