1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

highslide - ein klick für grössere bilder

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von fantaboy, 25.11.06.

  1. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi leute,

    ich habe eigentlich mit webprogrammierung wenig zu tun, bin nicht mal sicher, ob der beitrag hier gut aufgehoben ist.
    es geht um ein javascript, dass es ermöglicht, bei klick auf ein thumbnail sofort eine grössere version eines bildes angezeigt zu bekommen.
    es ist kostenlos für private pages.
    wir haben es in unserer page gerade eingebaut, wer will kann es sich ansehen:
    beim Stadtangler links auf das Tagebuch klicken, das erste bild ist bereits verlinkt.

    gruss

    jürgen
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sehr schön. Danke für den Tipp. Auch nicht schlecht ist die Lightbox.

    Nachtrag: Lightbox2
     
    .holger gefällt das.
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ja, sehr nett die lightbox. besonders die image-set funktion finde ich gut. :)
     

Diese Seite empfehlen