• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
WWDC-2023-Tim-Cook-2-1-700x400.jpg


Jan Gruber
Gestern am Montagabend, strahlte Apple seine jährliche Worldwide Developers Conference (WWDC) aus. Apple überraschte uns mit einer Vielzahl an Neuankündigungen. Die Highlights sind jetzt als Videos verfügbar.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=rc46cO3spSE"]

1. Apple Vision Pro und MacBook Air 15"​


Unter den aufregenden Ankündigungen, die Apple in der Keynote geteilt hat, sind der Apple Vision Pro und ein MacBook Air mit einer Bildschirmdiagonale von 15 Zoll. Beide Geräte zeugen von Apples unermüdlicher Innovationskraft.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=TX9qSaGXFyg"]

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=TsiN76QHGA0"]

2. Wichtige Updates der Apple Software​


Außerdem gab Apple Einblick in die Zukunft ihrer Betriebssysteme. Updates für iOS 17, iPadOS 17, macOS Sonoma, tvOS 17 und watchOS 10 wurden enthüllt. Die Neuerungen zeugen von der konsequenten Weiterentwicklung, die wir von Apple gewohnt sind.

3. Highlights und WWDC Videos jetzt auf YouTube​


Falls Du die Keynote verpasst hast, kein Problem. Apple hat auf YouTube ein 2 Minuten und 24 Sekunden langes Video hochgeladen, das 17 wichtige Neuerungen behandelt. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Clips, die sich jeweils auf den Apple Vision Pro und das 15 Zoll MacBook Air konzentrieren. Selbst die vollständige Keynote ist jetzt auf YouTube verfügbar.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=GEZhD3J89ZE"]

Unser Video mit Impressionen

[su_youtube url="https://youtu.be/-_jTy6kdc8U"]

Via Youtube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hab gehofft dass es einen Nachfolger der AirPods Max mit USB-C geben wird, die möchte ich mir nämlich holen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Hab gehofft dass es einen Nachfolger der AirPods Max mit USB-C geben wird, die möchte ich mir nämlich holen.

Interessanter Punkt - und ohne dass ich es bis jetzt wusste - die hätte ich auch hoch oben auf der Liste :D
Schönere Farben (für meinen Geschmack, nein über Geschmack soll man nicht streiten) wären auch was
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Sowas „kleines“ hauen sie mittlerweile wohl schneller per Pressemitteilung raus.
Oder kommt mit dem neuen iPhone, wenn USB-C kurz danach Pflicht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Oh. Noch zwei iPhones ohne USB-C…
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Oh. Noch zwei iPhones ohne USB-C…

Bin mir sicher sie werden es übererfüllen und heuer schon auf usb c umsteigen - aber bei anderen Sachen werden sie sich erheblich mehr Zeit lassen denke ich.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Andreas von Spiel und Zeug, wie immer on-point. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu und dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
We truly live in an age of wonders.