• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[High Sierra] Mail (11.1) - Regeln werden nicht beim Start von Mail im Posteingang ausgeführt

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hallo zusammen,

unter High Sierra (10.13.1) werden bei mir in Mail (11.1) hinterlegte Regeln im Posteingang beim Aufruf von Mail nicht ausgeführt.
Dass die Regeln korrekt arbeiten würden, habe ich insofern erfolgreich prüfen können, da diese ausgeführt werden, wenn ich die Mail selktiert habe und aus dem Kontextmenü "Regeln anwenden" ausgewählt habe.
Dann werden die Regeln in die richtigen Unterordner im Postfach einsortiert.

Allerdings hätte ich es gerne, dass die Regeln bereits beim Start von Mail bzw. nach Abruf eingegangener Mails automatisch und ohne weiteres Zutun ausgeführt werden.

Kennt jemand dieses Verhalten?
Und weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank.