1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

High Sierra installiert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chrissih2o, 23.01.18.

  1. Chrissih2o

    Chrissih2o Jonagold

    Dabei seit:
    16.06.14
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe mein mac book von ende 2013 neu aufgesetzt das hat auch alles gut funktioniert. Nun ist das Betriebssystem auf Mavericks und ich würde gerne wieder zu HIgh sierra kommen allerdings ist dieses update ausgegraut. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß
    Chris
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.741
    Du hattest es schon auf HS? Dann musst du meines Wissens in deinen "Einkäufen" schauen und kannst es von dort wieder laden.
     
  3. Chrissih2o

    Chrissih2o Jonagold

    Dabei seit:
    16.06.14
    Beiträge:
    21
    Ja hatte ich aber im appstore bei gekauften Artikeln wird mir nix angezeigt
     
  4. steffen66

    steffen66 Alkmene

    Dabei seit:
    22.10.16
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    sowohl Sierra als auch High Sierra erscheinen nicht mehr in den Einkäufen, ist wohl von Apple so gewollt. An welcher Stelle ist denn das Update ausgebaut, das müsste eigentlich über den App-Store zu laden sein.

    Gruß, Steffen