• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

High Sierra Download nur ca. 20MB??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
wollte auf meinem Yosemite Rechner HighSierra runter laden. Es wird ja 4,8GB im AppStore angezeigt. Es werden aber nur ca. 20MB runter geladen und eine APP installiert, die dann das Update machen will. Habe es erstmal abgebrochen und wieder gelöscht. Bei den bisherigen OSX-Updates wurde immer die ganze Datei aus dem AppStore geladen und damit das Update durchgeführt. läuft das jetzt anders? Ich bin "etwas verwirrt". Wollte eigentlich einen USB-Stick erstellen, damit ich es nicht auf jedem Rechner runter laden muss.
 
Habe es im AppStore "gekauft" und es wurden 5GB heruntergeladen und dann installiert.
 
War bei mir auch so ...

Erst eine App runterladen und von da aus wird dann Installiert. Habe mir im Anschluss HighSierra nochmal runtergeladen für einen USB Stick.