• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

High Sierra Download nur ca. 20MB??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
wollte auf meinem Yosemite Rechner HighSierra runter laden. Es wird ja 4,8GB im AppStore angezeigt. Es werden aber nur ca. 20MB runter geladen und eine APP installiert, die dann das Update machen will. Habe es erstmal abgebrochen und wieder gelöscht. Bei den bisherigen OSX-Updates wurde immer die ganze Datei aus dem AppStore geladen und damit das Update durchgeführt. läuft das jetzt anders? Ich bin "etwas verwirrt". Wollte eigentlich einen USB-Stick erstellen, damit ich es nicht auf jedem Rechner runter laden muss.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Habe es im AppStore "gekauft" und es wurden 5GB heruntergeladen und dann installiert.
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
War bei mir auch so ...

Erst eine App runterladen und von da aus wird dann Installiert. Habe mir im Anschluss HighSierra nochmal runtergeladen für einen USB Stick.