• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

High Sierra - Anzeige beim öffnen von Fotos

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hallo,

ich hatte vorher die Beta von High Sierra installiert, die auch reibungslos lief. Gestern Abend lud ich mir dann die Final aus dem AppStore und habe die einfach über mein bestehendes System installiert. Wenn ich jetzt unter Apfel und über meinen Mac gehe, wird mir da auch keine Beta mehr angezeigt.

Wenn ich jetzt Fotos öffne, bekomme ich jedes mal die Einführung angezeigt. Kann ich das irgendwie deaktivieren oder wird das immer angezeigt? Habt ihr das auch? Ich hänge den Screen mal bei.

Mit freundlichen Grüßen

Chibi88
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-27 um 08.49.18.png
    Bildschirmfoto 2017-09-27 um 08.49.18.png
    523,2 KB · Aufrufe: 47

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ich habe 1 x auf "Beginnen" getippt, bei den nächsten Starts war die Einführung verschwunden.
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Ich bekomme es immer angezeigt, wenn ich Fotos starte. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher die Beta hatte? Habe ja High Sierra jetzt original aus dem AppStore drüber gebügelt. Bringt aber nichts.

Kann ich ggf. irgendwas ändern?