1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

high performance accu für PB 15'' 1.67 ghz??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPoe, 31.10.05.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo liebe leute,
    ich hab mal von accus fürs PB gelesen die angeblich 4800 oder 5200mAh kapazität haben und man nicht bei apple sondern irgendwo in amerika bekommt.

    damals hab ich noch gelächelt aber inzwischen ist mir die laufzeit von 2:20 doch zu wenig und jede minute zählt.
    die energiespartricks bringen mich nicht weiter da ich ein helles display brauche und die HDD auch immer was zu tun hat...

    speziell das 5200mAh modell würde ich sofort nehmen, auch wenn es 250 euro kostet!

    hat jemand den link im kopf oder schon mal davon gelesen?

    danke im voraus

    iPoe
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Kauf dir doch einfach ein zweites Akku. Das kannst im Betrieb austauschen. Einfach Deckel zu und austauschen. Das kommt dich billiger, weil die Teile auch nicht sehr viel länger laufen. So hab ich das gemacht und es geht super.

    Gruß Schomo
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    der 2te accu kostet fast soviel wie das 4800mAh modell das ich gefunden hab - also würd ich sagen ich leg was drauf und muss nicht 2 trümmer herumkarren wo dann sowieso immer einer leer ist.
    und außerdem muss ich mich dann noch am abend mitn laden von 2 batterien auseinandersetzen - ich vertrau da auf die apple philosophie:

    keep it simple und zahl dafür mehr ;)

    iPoe
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    also ich wollte meinen iBook Akku bei macsales.com kaufen, wenn ich mal das nötige Kleingeld hab und mir mein iBook zu leer wird.
    Hier wäre der Link für ein 15" Powerbook. Aber die Powerbook-Akkus haben nicht solch eine erhöhte Power wie die iBook Akkus. Ich weiss aber nicht wieso.
     

Diese Seite empfehlen