• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

high performance accu für PB 15'' 1.67 ghz??

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo liebe leute,
ich hab mal von accus fürs PB gelesen die angeblich 4800 oder 5200mAh kapazität haben und man nicht bei apple sondern irgendwo in amerika bekommt.

damals hab ich noch gelächelt aber inzwischen ist mir die laufzeit von 2:20 doch zu wenig und jede minute zählt.
die energiespartricks bringen mich nicht weiter da ich ein helles display brauche und die HDD auch immer was zu tun hat...

speziell das 5200mAh modell würde ich sofort nehmen, auch wenn es 250 euro kostet!

hat jemand den link im kopf oder schon mal davon gelesen?

danke im voraus

iPoe
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Kauf dir doch einfach ein zweites Akku. Das kannst im Betrieb austauschen. Einfach Deckel zu und austauschen. Das kommt dich billiger, weil die Teile auch nicht sehr viel länger laufen. So hab ich das gemacht und es geht super.

Gruß Schomo
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
der 2te accu kostet fast soviel wie das 4800mAh modell das ich gefunden hab - also würd ich sagen ich leg was drauf und muss nicht 2 trümmer herumkarren wo dann sowieso immer einer leer ist.
und außerdem muss ich mich dann noch am abend mitn laden von 2 batterien auseinandersetzen - ich vertrau da auf die apple philosophie:

keep it simple und zahl dafür mehr ;)

iPoe
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
also ich wollte meinen iBook Akku bei macsales.com kaufen, wenn ich mal das nötige Kleingeld hab und mir mein iBook zu leer wird.
Hier wäre der Link für ein 15" Powerbook. Aber die Powerbook-Akkus haben nicht solch eine erhöhte Power wie die iBook Akkus. Ich weiss aber nicht wieso.