• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

High-End-Grafikkarte Titan XP für Mac Pro?

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo Apfeltalker,
in der aktuellen c't (Heft 9, Seite 17) wird in einem Artikel erwähnt, dass es für die neue High-End-Grafikkarte von Nvidia passende macOS-Treiber in Aussicht gestellt werden. - Ich zitiere: "Das passt zu Apples Ankündigung, künftig einen komplett neu gedachten Mac Pro mit modularen Design anzubieten". - Ich bin ja mal gespannt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hey nutze die TitanXP nun seit über einer Woche im 2012er! Läuft wie Sau im verlgiehc zur Maxwell Titan... Habe die Anschlüsse des Netzteils Modifiziert.... Interne Stromversorgung ist kein problem mehr....