1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hifi boxen klackern wenn an imac angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von good.groove, 26.06.09.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    hallo!

    habe heute meinen imac bekommen... ich habe ihn via klinkenstecker an die hifi-anlage angeschlossen. wenn kein sound vom imac produziert wird, höre ich allerdings ein beständiges leises klackern aus den boxen kommen.

    woher kommt dieses klackern? wenn ich das macbook angeschlossen habe, höre ich nichts.

    kann es sein, dass sich die rechenleistung auf die boxen überträgt? bei den vorherigen imacs hatte ich das problem nicht... google und hier die suche spuckten leider auch keine ergebnisse aus.

    lg goody
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Liegt es vieleicht an der Abschirmung deiner Anlage?
     
  3. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. es sind sehr gute boxen, die dementsprechend auch gut abgeschirmt sein sollten. wie gesagt, ich hatte dieses problem vorher nicht. ist nicht der erste imac, den ich hier stehen habe...

    wie könnte ich das überprüfen mit der abschirmung?

    ich versuche mal eine aufnahme zu machen. vielleicht wird es dann etwas klarer.
     
  4. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    so, ich habe den problemherd gefunden. es liegt am drucker kabel. wenn ich den usb stecker rausziehe, hört das klackern auf. hat jemand eine ahnung, wie ich das beheben kann?

    hier übrigens eine hörprobe:

    http://www.youtube.com/watch?v=C1VIne3xMrY
     

Diese Seite empfehlen