1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hife schreibtisch verknüpfungen erscheinen nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xbebekx, 06.07.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Hab grad an mein macbook air ein programm gelöscht (virusbarrier)

    danach hab ich mein mba neu gestartet und jetzt aufeinmal sind meine desktopsymbole verschwunden kann auch keine mehr ins desktop ziehen

    was muss ich tun damit es wieder bzw. die symbole wieder auftauchen?

    und ein anderes problem als ich das programm gelöscht habe ist das symbol in der menüleiste nicht verschwunden das ist immernoch da was muss ich tun um diese zu entfernen ?
     
  2. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    KANN GESCHLOSSEN WERDEN hab die findereinstellungen gelöscht und finder neu gestartet und hat wieder geklappt :D danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen