• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hife Parallels XP Prof !!!

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
Hey,

also mein Problem:

Habe Parallels Desktop Build 4128, wenn ich nun Versuche meine Windows XP Prof zu installieren kommt folgende Fehlermeldung (siehe Bild 1&2).

Hoffe jemand kann mir weiter helfen... bin am verzweifeln :mad:

Also Danke schon mal

mfg
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    182,1 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    143,2 KB · Aufrufe: 130

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
Ja habe ich o_O

ich verstehs nicht... die cd ist auch nicht verkratzt oder sonst was...
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hast du die CD selber gebrannt?
Bin bei MSDN Mitglied und habe XP Prof SP2 bekommen und musste mir das selber brennen. Beim ersten ma bei der Installation hatte ich auch eine Fehlermeldung. Habs nochmal neu gebrannt und dann gings. ;)
 

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
Ja die cd ist selber gebrannt aber die iso datei habe ich nicht mehr :-c

man kann die sicht nicht bei microsoft runterladen wenn man org key hat oder?


... mist
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Eine normale aus dem Handel oder eine Corporate Edition oder MSDNAA oder...?
 

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
uhhh keine Ahnung habs über ne uni bekommen wenn des weiter hilft... wo ist der unterschied?
:(
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ok, die dürfte identisch mit der aus dem handel sein. ich bin auch bei MSDNAA und da kann man online das image neu runterladen. parallels kann ja auch images als cd-laufwerk benutzen, ist einfacher und schneller als es erst zu brennen. probier das doch mal.
 

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
Hey Jungs,

also nochmal danke hab die iso nochmal neu rutergeladen und jetzt Funktioniert alles reibungslos (o;

also Danke nochmal