1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hife Parallels XP Prof !!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von c@vEmAN, 02.11.07.

  1. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Hey,

    also mein Problem:

    Habe Parallels Desktop Build 4128, wenn ich nun Versuche meine Windows XP Prof zu installieren kommt folgende Fehlermeldung (siehe Bild 1&2).

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen... bin am verzweifeln :mad:

    Also Danke schon mal

    mfg
     

    Anhänge:

  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hast du Service Pack 2?
     
  3. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Ja habe ich o_O

    ich verstehs nicht... die cd ist auch nicht verkratzt oder sonst was...
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hast du die CD selber gebrannt?
    Bin bei MSDN Mitglied und habe XP Prof SP2 bekommen und musste mir das selber brennen. Beim ersten ma bei der Installation hatte ich auch eine Fehlermeldung. Habs nochmal neu gebrannt und dann gings. ;)
     
  5. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Ja die cd ist selber gebrannt aber die iso datei habe ich nicht mehr :-c

    man kann die sicht nicht bei microsoft runterladen wenn man org key hat oder?


    ... mist
     
  6. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Was für eine Version ist es denn (Retail/Update/Corporate...)?
     
  7. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Windows XP Professional with SP2 :-D
     
  8. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Eine normale aus dem Handel oder eine Corporate Edition oder MSDNAA oder...?
     
  9. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    uhhh keine Ahnung habs über ne uni bekommen wenn des weiter hilft... wo ist der unterschied?
    :(
     
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Dann wahrscheinlich MSDN AA.
     
  11. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    ok, die dürfte identisch mit der aus dem handel sein. ich bin auch bei MSDNAA und da kann man online das image neu runterladen. parallels kann ja auch images als cd-laufwerk benutzen, ist einfacher und schneller als es erst zu brennen. probier das doch mal.
     
  12. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Hey Jungs,

    also nochmal danke hab die iso nochmal neu rutergeladen und jetzt Funktioniert alles reibungslos (o;

    also Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen