1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hife! Netzwerk "futsch"!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mzet01, 22.03.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Wah,
    da hab ich mir grad mal schnell n pott kaffee aus der küche geholt -
    da schmiert mir ohne ersichtlichen grund das netzwerk ab.
    vorher hatte ich noch zugriff auf meine beiden Windows rechner,war noch im internet
    unterwegs und checkte emails.und nun komm ich noch nicht einmal mehr an den router ran.
    was tun?
    habs schon mit dem tutorial versucht per kabel eine neue umgebung zu schaffen ...aber pustekuchen!
    ich bin so ratlos.....
    also ,iMac G5 20'' im netzwerk miz 2 win xp kisten - netgear rp614v2 dsl router.
    wie gesagt ,bis vor ca.15 minuten liefs ohne probleme mit den voreinstellungen.
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hast Du schon probiert den Router zurückzusetzen?
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ja ,das wollte ich jetzt als nächste versuchen ;)
    hatte ich aber schon vor ein paar tagen gemacht...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch mal, die Kaffemaschine vom Netz zu nehmen. Ist das eine Netzwerktaugliche Kaffemaschine? Vielleicht war der Filter an.
    :p
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    Ok ,hat sich erledigt.
    FERD BITTE LÖSCHEN!
    oder so,danke nochmal!
    ;)
     
    #5 mzet01, 22.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.06
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tschuldige. Ist so über mich gekommen. War wohl was im Kaffee. Hast Du schon gecheckt, ob es mit einem anderen User funktioniert?
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    funzt wieder,sollte mir wohl doch mal n airport zulegen ;)
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und woran hat es gelegen? Oder hat ein simpler Neustart gereicht?
     
  9. mzet01

    mzet01 Gast

    nein,ich denke das kabel hat ne schlach wech.
    irgendwo einen bruch oder so.werde es mal weiter begutachten und dann in zukunft auf wlan und airport setzen.
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    ok ,nachdem es den nachmittag über wieder ging,ist es nun auf nimmer wiedersehn verschwunden.
    werde morgen mal ein neues kabel beschaffen.könnte es sein das die hardware einen weg hat?
    kann man beim mac eigentlich den internet cache löschen - wie beim pc? (temp.internet files)
     

Diese Seite empfehlen