1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hife ! Freemail Zertifikate in Mail importieren ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tigerente, 22.12.07.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen ! Ich möchte gern meine eMails verschlüsseln und digital signieren ... Da ich einen Account bei Freemail von WEB.DE besitze und hier die Möglichkeit geboten wird sich ein Zertifikat ausstellen zu lassen und in das genutzte Mailprogramm zu importieren, würde ich dieses gern nutzen ! Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert .... Die Hilfe von Freemail hat mich nicht wirklich klüger gemacht ... Irgendwie soll man da Zertifikate herunterladen und in den Schlüsselbund importieren ??? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hallo tigerente und willkommen zu Apfeltalk!

    Deine Taste mit dem Rufzeichen und die mit dem Fragezeichen sind defekt, sie schreiben viel zu viele Zeichen.

    Mit der Suchfunktion findest Du den Apfeltalk Thread "Verwendest Du eMail Verschlüsselung oder digitale Signaturen?". Dort wird Dir geholfen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen