1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hieroglyphen bei Umlauten in Thunderbird

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dev1l, 12.12.05.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich von XP eine TrueType-Schrift auf meinem Tiger installiert habe (soll ja gehen), hatte ich das Problem, dass meine Emails Umlaute nur noch als Hieroglyphen darstellten. Nachdem ich die Schriften wieder deaktiviert habe, sah wieder alles aus wie vorher. Ich möchte aber gerne die Schriften weiter nutzen können. Sie sind auch nicht doppelt installiert, da osx damit ja Schwierigkeiten hat.
    Gibt es hier vielleicht etwas, was ich noch berücksichtigen muss?? :-x


    Volkmar
     

Diese Seite empfehlen