1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hierarchische Sortierung in iTunes??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hans Maulwurf, 21.12.07.

  1. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    ich mal ne Frage zur Sortierfunktion von iTunes.
    Ist es möglich in iTunes so etwas wie eine hierarchische Sortierstruktur anzulegen?

    Was ich damit meine ist, dass zum Bsp. erst alphabetisch nach Interpreten sortiert wird,
    dann innerhalb der Interpreten die Alben alphabetisch sortiert werden
    und dann in den Alben die Titel nach Tracknummer sortiert werden?

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem richtig rüber bringen.

    Gruß

    Hans M.
     
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Öhm... ist das nicht schon so, wenn man "Alben nach Interpret" als Sortierung wählt?
     

Diese Seite empfehlen