• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier Software laden (Linksammlung)

Rosebud

Alkmene
Registriert
31.01.06
Beiträge
33
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob es auch eine Art Hypermesh für Apple gibt? Hypermesh selbst gibt es nicht für Apple, aber vielleicht ein Programm welches auch die Dateien von Hypermesh öffnen und bearbeiten kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand positive infos geben kann.;)
 

roYal.TS

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wo der Thread schon aus der Versenkung geholt wurde, ich haette hier noch einen Vorschlag: FindMacStuff.

Das ist konzeptuell nicht auf Software beschraenkt, aber mir gefaellt's.

Disclaimer: Ich war bei der Entstehung von FindMacStuff.com ein klitzekleines bisschen beratend taetig. Aber ich verdien' nix dran.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

goetzibubu

Erdapfel
Registriert
02.04.11
Beiträge
1
Softonic mit Keylogger!

Ist schon drin.

Ist aufgenommen.

Als langjähriger Nutzer von Windows bin ich Angriffe und das Abwehren dieser gewohnt. Durch den Spy-Doctor konnte erfahren, dass _alle_ Freeware, die über diese Seite geladen wurde, mit einem Keylogger "infiziert" sind.
Durch Mitprotokollieren (Ashampoo Uninstaller) war der ganze Spuk schnell wieder von der Platte!
Leider vermisse ich in der Mac-Welt noch entsprechendes Werkzeug. Sophos erfasst wohl nicht alle keylogger. Ein Protokoll-Programm habe ich nicht entdecken können...
Und: Wie vor kurzem erfahren musste, kann der App-Cleaner nicht unbedingt alles wegräumen...