1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hier am Beispiel OS 3.1.3, warum das "neue" AT keine gute Usability liefert...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppelSaft, 03.02.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Heute morgen habe ich noch im Bett per RSS-feed auf dem iPhone von dem gestern abend veröffentlichten OS 3.1.3 erfahren.
    Also ran an den iMac und erst mal AT angemacht, ob es schon Kommentare und Erfahrungen gibt.

    Das Ergebnis ist bezeichnend, wie ich finde: Man findet nix mehr...

    Keine News, kein Beitrag auf der Startseite, unter "Was ist neu" dann das:

    Den Anhang AT 030210.pdf betrachten

    Früher konnte man direkt auf der Startseite sehen, in welchem fred grade "heiß" diskutiert wird.
    Außerdem stört mich, dass nicht mehr die Uhrzeit des letzten Beitrags angezeigt wird.

    Und noch einiges, mal sehen, wie es Euch ergeht...

    P.S. Ich weiß, dass es schon einige freds zum neuen AT-Design gibt, mir geht es aber nhier nicht um das Design, sonder um die gerade von Apple-Usern so viel beschriebene Usability.

    P.S.2 Bekomme es leider nicht gebacken, oben ein Vorschaubild zu platzieren. Muss das noch lernen. Wenn mir jemand Tipps geben mag??
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info:

    Ich erlese aus Deinen Beobachtungen verbesserungswürdige Dinge, die ich gern nach Intern in unsere Bug- und Optimierungsliste gebe und erlaube mir ein Schließen dieses Threads, weil wir für derartige Hinweise und Beobachtungen ja unsere Threads haben. Nutze Bugreport oder Vorschläge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen