• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier am Beispiel OS 3.1.3, warum das "neue" AT keine gute Usability liefert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Heute morgen habe ich noch im Bett per RSS-feed auf dem iPhone von dem gestern abend veröffentlichten OS 3.1.3 erfahren.
Also ran an den iMac und erst mal AT angemacht, ob es schon Kommentare und Erfahrungen gibt.

Das Ergebnis ist bezeichnend, wie ich finde: Man findet nix mehr...

Keine News, kein Beitrag auf der Startseite, unter "Was ist neu" dann das:

Anhang anzeigen AT 030210.pdf

Früher konnte man direkt auf der Startseite sehen, in welchem fred grade "heiß" diskutiert wird.
Außerdem stört mich, dass nicht mehr die Uhrzeit des letzten Beitrags angezeigt wird.

Und noch einiges, mal sehen, wie es Euch ergeht...

P.S. Ich weiß, dass es schon einige freds zum neuen AT-Design gibt, mir geht es aber nhier nicht um das Design, sonder um die gerade von Apple-Usern so viel beschriebene Usability.

P.S.2 Bekomme es leider nicht gebacken, oben ein Vorschaubild zu platzieren. Muss das noch lernen. Wenn mir jemand Tipps geben mag??
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info:

Ich erlese aus Deinen Beobachtungen verbesserungswürdige Dinge, die ich gern nach Intern in unsere Bug- und Optimierungsliste gebe und erlaube mir ein Schließen dieses Threads, weil wir für derartige Hinweise und Beobachtungen ja unsere Threads haben. Nutze Bugreport oder Vorschläge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.