• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hide your iPod/iPhone

mzet01

Gast
order.jpg


iPods sind cool, alle wollen sie haben, deshalb muß man auch aufpassen nicht beklaut zu werden. Doch Rettung naht, es gibt jetzt den optimalen Diebstahlschutz. Man versteckt den iPod einfach in einem Zune! (Braune, uncoole iPodkiller von Microsoft, will keiner haben und gibt es nur in den Staaten) Jetzt auch passend fürs iPhone!

link : hide a pod

quelle : page-online
somit ist microsofts "konkurenz produkt wenigstens zu etwas tauglich ;) :p .
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie geil ist das denn? Da hat Microsoft indirekt doch mal echt ein gutes Produt auf die Beine gestellt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, ob die wirklich keiner haben will...
Der Zune ist zwar lange nicht so begehrt wie der iPod, aber ich würde mir auch keinen iPod in eine braune Zune Hülle legen!:eek:
Igitt!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
GEIILLL :D

Ich hol mir das iPhone, dass ich es verstecken kann :D