1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hide UIBarButtonItem

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von AKubi, 10.12.08.

  1. AKubi

    AKubi Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo kurze Frage man hat ja die Möglichkeit den UINavigationController mit hide zu verstecken. Ich wollte aber nur den automatischen zurück Button nicht anzeigen lassen.

    In der Doku hab ich dazu nichts gefunden, gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit den Butten auszublenden und nicht die ganze Leiste?
     
  2. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    Ja, mit dem Property hidesBackButton zum NavigationItem Deines NavigationControllers.
     
  3. AKubi

    AKubi Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    30
    Oman so einfach kann es sein. Danke sehr ...
     

Diese Seite empfehlen