1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hide Menubar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kevinn, 15.03.06.

  1. kevinn

    kevinn Gast

    Hallo zusammen,

    habe eine kleine Frage:
    Wie kann ich den Menubar von Mac OS X 10.4x verscheinden lassen??
    kennt da jemand einen Trick oder ein gute Programm??

    Danke im voraus..
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    was ist die menübar? oben die menüleiste oder das dock??? sprich bitte richtig macianisch.
     
  3. kevinn

    kevinn Gast

    die MenuLeiste oben:)
    Sorry..
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    mit FrontRow geht das :)

    Gruß Stefan
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wieso willst du die weg haben? die brauchst du doch auch für die programme. würde doch doof aussehen, wenn die weiße leiste oben immer in der mitte zuende geht.
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ich denke, er möchte es so wie bei Windows haben, da kann man die ¿Taskleiste? verschwinden lassen und wenn man "drauf hovert" taucht sie auf. So, wie man es beim Dock einstellen kann.

    Ein Programm oder Plug-In dafür kenne ich nicht.
     
  7. kevinn

    kevinn Gast

    nein nei das mit dem ein- und ausblenden habe ich bereits geschaft...
    geht um einen Vorführ-Mac bei einem Zahnartzt...man sollte nichts ausser der HomePage des Zahnartztes sehen.
    Das heisst kein Menuleiste, kein Dock etc...
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    dann probiers mal mit SAFT, das ist ein safari patch, was safari mehr funktionen spendiert. wenn du es installiert hast(für einmal vorführen wird die demo ausreichen) gehst du unter safari im menü auf vollbild. die leiste sollte jetzt nimmer da sein.
     
  9. kevinn

    kevinn Gast

    :)) Super hat geklappt...!!
    Danke vielmals...werd mir das Ding kaufen!

    grüsse
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    freut mich!
     

Diese Seite empfehlen