• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hide Menubar

kevinn

Gast
Hallo zusammen,

habe eine kleine Frage:
Wie kann ich den Menubar von Mac OS X 10.4x verscheinden lassen??
kennt da jemand einen Trick oder ein gute Programm??

Danke im voraus..
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
was ist die menübar? oben die menüleiste oder das dock??? sprich bitte richtig macianisch.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mit FrontRow geht das :)

Gruß Stefan
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
wieso willst du die weg haben? die brauchst du doch auch für die programme. würde doch doof aussehen, wenn die weiße leiste oben immer in der mitte zuende geht.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich denke, er möchte es so wie bei Windows haben, da kann man die ¿Taskleiste? verschwinden lassen und wenn man "drauf hovert" taucht sie auf. So, wie man es beim Dock einstellen kann.

Ein Programm oder Plug-In dafür kenne ich nicht.
 

kevinn

Gast
nein nei das mit dem ein- und ausblenden habe ich bereits geschaft...
geht um einen Vorführ-Mac bei einem Zahnartzt...man sollte nichts ausser der HomePage des Zahnartztes sehen.
Das heisst kein Menuleiste, kein Dock etc...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
dann probiers mal mit SAFT, das ist ein safari patch, was safari mehr funktionen spendiert. wenn du es installiert hast(für einmal vorführen wird die demo ausreichen) gehst du unter safari im menü auf vollbild. die leiste sollte jetzt nimmer da sein.
 

kevinn

Gast
:)) Super hat geklappt...!!
Danke vielmals...werd mir das Ding kaufen!

grüsse