1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hidden smilies in neuer Skype version freischalten?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von calium, 14.02.08.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo, habe heute die neue skype version installiert,

    bisher konnte ich immer in der emotions.plist, die hidden smilies freischalten, indem ich <hidden> gelöscht habe, dieser befehl existiert aber nicht mehr in der neuen skype version.

    hat jemand eine idee wie es funktioniert?

    bin für jeden tipp dankbar
     
  2. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    habs, einfach </true> löschen
     
  3. annemate

    annemate Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    11
    hm, wie kann ich die emoticons im chat benutzen. finde keine list o.ä.??
     
  4. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Wo genau kann man das löschen? In irgendwelcher Library?
     

Diese Seite empfehlen