1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hidden messages in the Leopard desktop ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pierre-Vienna, 04.11.07.

  1. Pierre-Vienna

    Pierre-Vienna Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    2
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    hehe, könnt schon sein, aber ich habe das jetzt gerade studiert, das original bild, bei den vielen sternen könnte man glaube ich viel hinein interpretieren, oder schreiben. :-D

    aber aus den vielen möglichkeiten würde mir glaube ich die " vista sux " interpretation am besten gefallen. :innocent:
     
  3. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    lol, ist schon lustig
    aber denke nicht das es beabsichtig ist sondern das es sich um einen zufall handelt...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen