• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hibiscus + HBCI unter Leopard

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Guten Tag,

ich wollte Hibiscus mit meinem Kartenleser (Towitoko Micro USB) testen, leider stürzt das Programm bei jeden Test des Kartenlesers ab. Welchen Treiber und Portnummer muss man unter MacOs verwenden (Auf der HP ist ja nur Win und Linux beschrieben)?

gruss
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Hallo Nobbi,

mich würde vor allem interessieren, wie es dir gelungen ist, den Kartenleser zu installiern?!? Das ist mir bisher nämlich nicht gelungen.
Viele Grüße
Daniel
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Hallo Nobbi,

habe mein Chipdrive Micro Pro nun unter Leopard zum Laufen bekommen. Allerdings verwende ich nun MacGiro light. Hibiscus sollte allerdings auch problemlos laufen.
Viele Grüße
Daniel