1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hibiscus + HBCI unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Nobbi, 23.01.08.

  1. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Guten Tag,

    ich wollte Hibiscus mit meinem Kartenleser (Towitoko Micro USB) testen, leider stürzt das Programm bei jeden Test des Kartenlesers ab. Welchen Treiber und Portnummer muss man unter MacOs verwenden (Auf der HP ist ja nur Win und Linux beschrieben)?

    gruss
     
  2. DW

    DW Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    191
    Hallo Nobbi,

    mich würde vor allem interessieren, wie es dir gelungen ist, den Kartenleser zu installiern?!? Das ist mir bisher nämlich nicht gelungen.
    Viele Grüße
    Daniel
     
  3. DW

    DW Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    191
    Hallo Nobbi,

    habe mein Chipdrive Micro Pro nun unter Leopard zum Laufen bekommen. Allerdings verwende ich nun MacGiro light. Hibiscus sollte allerdings auch problemlos laufen.
    Viele Grüße
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen