1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hibernation Mode?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von halli, 25.10.07.

  1. halli

    halli Gast

    Tag zusammen,

    neulich habe ich mir das DeepSleep Widget heruntergeladen und installiert. Es setzt euer MacBook in einen Tiefen Ruhemodes bei dem keine Batterie verbraucht wird: Hibernation Mode.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich hab das Widget wieder deinstalliert, aber, wenn ich jetzt den Bildschirm meines Macs zuklappe fällt das Teil jedes Mal wieder in den "Hibernation Mode". Wie kann ich wieder einstellen, dass bei zuklappen der Klappe der Normale Ruhemodus (mit pulsierender Aktivitätsanzeige) wieder aktiviert wird?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, is nämlich extrem nervig! danke schonmal!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Kann man denn nicht bei dem Widget auch den "normalen" Modus wieder einstellen können.
     
  3. halli

    halli Gast

  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
  5. halli

    halli Gast

    hat bestens geklappt, danke!
     
  6. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Das bringt mich zu einer für mich bisher nicht beantworteten Frage.
    Cool... nach obigen Link funzt Hibernate endlich. :)
     

Diese Seite empfehlen