• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hibernation Mode?!

halli

Gast
Tag zusammen,

neulich habe ich mir das DeepSleep Widget heruntergeladen und installiert. Es setzt euer MacBook in einen Tiefen Ruhemodes bei dem keine Batterie verbraucht wird: Hibernation Mode.
Nun zu meiner Frage:
Ich hab das Widget wieder deinstalliert, aber, wenn ich jetzt den Bildschirm meines Macs zuklappe fällt das Teil jedes Mal wieder in den "Hibernation Mode". Wie kann ich wieder einstellen, dass bei zuklappen der Klappe der Normale Ruhemodus (mit pulsierender Aktivitätsanzeige) wieder aktiviert wird?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, is nämlich extrem nervig! danke schonmal!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Kann man denn nicht bei dem Widget auch den "normalen" Modus wieder einstellen können.
 

Reenstrømen

Roter Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
90
Das bringt mich zu einer für mich bisher nicht beantworteten Frage.
Cool... nach obigen Link funzt Hibernate endlich. :)