• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hi was ist denn das MD Crash Tool von Ipods ?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,



fast jedes mal , wenn ich meinen Touch anschliesse, sagt mir little Snitch, dass ein Programm namems Md Crash... nach iphone ... oder so was schicken weill, hat jemand ne idee was das ist ?


MFG
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Problemberichte? Von Mgrasek? Das muessen ja Gigabytes sein :-D
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
mein itunes hat mich bei der allerersten verbindung mit meinem touch gefragt, ob ich crash-logs an apple senden möchte. ich denke genau das ist das... ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
fast jedes mal , wenn ich meinen Touch anschliesse, sagt mir little Snitch, dass ein Programm namems Md Crash... nach iphone ... oder so was schicken weill, hat jemand ne idee was das ist ?
Ich leider nicht, aber einen Hinweis hab' ich trotzdem: Der genaue Wortlaut waere vielleicht hilfreich beim Finden einer Loesung.