1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Hi was ist denn das MD Crash Tool von Ipods ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mgrasek100, 20.10.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,



    fast jedes mal , wenn ich meinen Touch anschliesse, sagt mir little Snitch, dass ein Programm namems Md Crash... nach iphone ... oder so was schicken weill, hat jemand ne idee was das ist ?


    MFG
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.798
    Ich vermute ein Programm das Problemberichte sendet.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Problemberichte? Von Mgrasek? Das muessen ja Gigabytes sein :-D
     
    dewey gefällt das.
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.731
    :-D danke. gut das ich noch wachgeblieben bin:-D
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.835
    mein itunes hat mich bei der allerersten verbindung mit meinem touch gefragt, ob ich crash-logs an apple senden möchte. ich denke genau das ist das... ;)
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    Ich leider nicht, aber einen Hinweis hab' ich trotzdem: Der genaue Wortlaut waere vielleicht hilfreich beim Finden einer Loesung.
     
  7. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    man hast du ne süße Art
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen