1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi was ist denn das MD Crash Tool von Ipods ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mgrasek100, 20.10.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,



    fast jedes mal , wenn ich meinen Touch anschliesse, sagt mir little Snitch, dass ein Programm namems Md Crash... nach iphone ... oder so was schicken weill, hat jemand ne idee was das ist ?


    MFG
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich vermute ein Programm das Problemberichte sendet.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Problemberichte? Von Mgrasek? Das muessen ja Gigabytes sein :-D
     
    dewey gefällt das.
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    :-D danke. gut das ich noch wachgeblieben bin:-D
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    mein itunes hat mich bei der allerersten verbindung mit meinem touch gefragt, ob ich crash-logs an apple senden möchte. ich denke genau das ist das... ;)
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich leider nicht, aber einen Hinweis hab' ich trotzdem: Der genaue Wortlaut waere vielleicht hilfreich beim Finden einer Loesung.
     
  7. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    man hast du ne süße Art
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen