Hi, ich bin neu...

  • Ersteller MeroWinger
  • Erstellt am

MeroWinger

Gast
Tag, ihr alle in den Apfeltalk!

Ich hab mich hier heute neu angemeldet und freue mich schon auf die zukünftigen Diskussionen. Warum aber gerade Apfeltalk? Weil ich mir heute A)meinen ersten Mac gekauft habe (das neue MacBook Pro) und B) ich in einer Fachzeitschrift gelesen habe, dass ihr die Besten seid.

Na, dann allen noch ein schönes Wochenende (ich grüße an diese Stelle meinen besten Kumpel XXX alias Feono Chaos, der mir den Mac schmackhaft gemacht hat und mir gezeigt hat, dass man mit iPod vorsichtig umgehen sollte).
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Na dann Herzlich Willkommen!:cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.
Wenn du Fragen oder Probleme hast,dann wird dir im Forum sicherlich kompetent weitergeholfen.
Also viel Spaß unter Freunden.
 

mzet01

Gast
na dann willkommen bei AT und viel vergnügen :)
(aber es stimmt - wir sind alles sooooo toll ;) )
 

Feono Chaos

Gast
Hi, ich grüß dich auch1

Wahnsinn, du hast dir das MacBook Pro gekauft! Ich dachte du machst Spaß, ich bin wirklich platt. Naja, ich kann es nur bestätigen. Hier sind die besten und kompetentesten User überhaupt.

Noch viel Spaß mit AT und deinen MacBook Pro.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Herzlich willkommen auch von mir hier und gratuliere zu deinem Entschluss.
Viel Spass damit und nimm dir am WE auch Zeit zum Schlafen und Essen. :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

und nett das du dich so vorstellst.
Dann mal viel vergnügen hier im Forum und mit deinem neuem MacBook.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlich Wilkommen :)

Dafür gibts auch Kuchen

bild07.jpg
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Grüezi

Wünsche dir auch viel Spass mit deinem Mac.

Apfeltalk gehört zu den Besten Foren.
"Fremd gehen" ist aber erlaubt.
 

h_0n3y

Gast
von mia auch ma n' herzliches willkommen ;) bin auch relativ neu hier & muss sagen is echt toll hier :D
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!

"Se werden sech recht wohl bei ons föhlen!" (Zitat Professor "Schnauz").

Hier wird dir immer geholfen, wo auch immer der iSchuh drückt. Auf freudige Konversation, man liest sich!