• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hi habe probleme mit video podcast auf itunes 7.0.2 :(

hub

Gast
hi
ich habe einen g4 auf osx 10.3.9 bisher hatte ich itunes 6 und alle video podcasts liefen perfekt habe mir aber jetzt einen ipot 5 g gekauft und der wollte einfach die version i tunes 7 . 0 . 2
alles läuft gut bis auf die video podcasts normale podcasts laufen
wenn ich ein vid runtergeladen habe kommt in der liste der podcasts ganz links ein ausrufezeichen,wenn ich dieses anklicke geht ein fenster auf : "beim hinzufügen zu itunes ist ein fehler aufgetreten. möglicherweise ist die datei beschädigt oder itunes kann diesen dateityp nicht widergeben"
das geht so mit allen video podcasts.
kann mir jemand helfen ??????
wäre super
weiß keinen rad mehr
tausend dank schon jetzt
 

hub

Gast
ok das problem ist gelöst:
ich hatte quick time 7.0.3 aber videos laufen bei itunes 7.0.2 erst bei quicktime 7.1.3
ok alles klar jetzt die vid`s schnell auf den ipod laden