1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hi habe probleme mit video podcast auf itunes 7.0.2 :(

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hub, 23.02.07.

  1. hub

    hub Gast

    hi
    ich habe einen g4 auf osx 10.3.9 bisher hatte ich itunes 6 und alle video podcasts liefen perfekt habe mir aber jetzt einen ipot 5 g gekauft und der wollte einfach die version i tunes 7 . 0 . 2
    alles läuft gut bis auf die video podcasts normale podcasts laufen
    wenn ich ein vid runtergeladen habe kommt in der liste der podcasts ganz links ein ausrufezeichen,wenn ich dieses anklicke geht ein fenster auf : "beim hinzufügen zu itunes ist ein fehler aufgetreten. möglicherweise ist die datei beschädigt oder itunes kann diesen dateityp nicht widergeben"
    das geht so mit allen video podcasts.
    kann mir jemand helfen ??????
    wäre super
    weiß keinen rad mehr
    tausend dank schon jetzt
     
  2. hub

    hub Gast

    ok das problem ist gelöst:
    ich hatte quick time 7.0.3 aber videos laufen bei itunes 7.0.2 erst bei quicktime 7.1.3
    ok alles klar jetzt die vid`s schnell auf den ipod laden
     

Diese Seite empfehlen