1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HFS-Partitionen zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 18.06.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ...geht das irgendwie OHNE Datenverlust?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    wenn du 10.5... hast einfach festplattendienstprogramm nehmen. ansonsten kenn ich nichts sicheres für tiger oder älter
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe den Leoparden, ja.

    Aber das Festplattendienstprogramm löscht doch dann den gesamten Inhalt beider Partitionen wenn ich diese zu einer einzigen großen zusammenfüge...
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    kurze antwort: nein!

    versichere ich dir, hab ich schon oft gemacht. wenn du dennoch angst hast kopier den inhalt der 2. partition zwischen, lösche denn diese, und füge denn die haupt partition mit der leeren zusammen, das geht immer ...
     
  5. Tiefenbrunnen

    Tiefenbrunnen Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Samsas,

    zu deinem allerletzten SAtz: wie füge ich mit dem Festplattendienstprogramm die zwei Volumes zusannem? DAnk
     

Diese Seite empfehlen