1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey Way schickt keine Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von letztermann, 22.09.09.

  1. letztermann

    letztermann Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    21
    Hi,

    hab mir mit paar Kumpels das Programm Hey where are you (kurz heyway) draufgemacht und schicken uns immer anfragen etc rund.. das komische ist das bei mir kein "popup" kommt wenn ich eine anfrage bekomme.. es macht auch keine töne, ich erhalte einfach nichts..

    meine 2 kumpels haben das 3gs standard und ich das 3g jailbreak, kann es daran evtl liegen?

    hab mir auch schon heyway pro draufgemacht damit klappt es auch nicht..

    unter einstellungen -> benachrichtigung steht auf "ein"

    vll könnt ihr mir ja weiterhelfen
    gruß
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ist dein iPhone über iTunes Aktiviert worden, bzw nutzt du ultrasn0w oder was ähnliches?

    Ein nicht über iTunes aktiviertes Gerät kann kein PUSH (max. mit Push Fix aus cydia, aber auch dann nicht 100%ig).
     
  3. letztermann

    letztermann Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    21
    also benutze ultrasn0w ja..

    hmm dann will ichs mal mit push fix veruschen..

    sonst noch jemand nen vorschlag?

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen