• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hey Way schickt keine Benachrichtigung

letztermann

Jonagold
Registriert
26.02.09
Beiträge
23
Hi,

hab mir mit paar Kumpels das Programm Hey where are you (kurz heyway) draufgemacht und schicken uns immer anfragen etc rund.. das komische ist das bei mir kein "popup" kommt wenn ich eine anfrage bekomme.. es macht auch keine töne, ich erhalte einfach nichts..

meine 2 kumpels haben das 3gs standard und ich das 3g jailbreak, kann es daran evtl liegen?

hab mir auch schon heyway pro draufgemacht damit klappt es auch nicht..

unter einstellungen -> benachrichtigung steht auf "ein"

vll könnt ihr mir ja weiterhelfen
gruß
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ist dein iPhone über iTunes Aktiviert worden, bzw nutzt du ultrasn0w oder was ähnliches?

Ein nicht über iTunes aktiviertes Gerät kann kein PUSH (max. mit Push Fix aus cydia, aber auch dann nicht 100%ig).
 

letztermann

Jonagold
Registriert
26.02.09
Beiträge
23
also benutze ultrasn0w ja..

hmm dann will ichs mal mit push fix veruschen..

sonst noch jemand nen vorschlag?

danke schonmal