[iOS 9] Hey Siri versteht mich nur über Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Apfelhonk, 08.10.15.

Schlagworte:
  1. Apfelhonk

    Apfelhonk Stina Lohmann

    Dabei seit:
    02.03.12
    Beiträge:
    1.032
    Hallo,

    seit iOS9 darf man Siri ja anlernen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wen ich Siri über meine Freisprecheinrichtung im Auto bedienen will geht das nur, wenn ich sie da auch "angelernt" habe. Dann funktioniert es aber im normalen Zustand nicht. Und wenn ich es normal anlerne, dann versteht sie mich über die Freisprech nicht mehr.
    Ist das Anlernen jetzt so exakt, dass es meine Stimme über die Freisprech nicht mehr erkennt?
    Habe ein 5s und iOS 9.0.2
     
  2. Joni-blue

    Joni-blue Gala

    Dabei seit:
    21.03.12
    Beiträge:
    53
    Hmm, gute Frage mal die tage testen!