• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hey Siri Übergabe an iPhone

Joni-blue

Gala
Registriert
21.03.12
Beiträge
53
Hi zusammen,

Wenn ich auf der Watch sage
Hey Siri öffne Pocket Home
Und Siri dann sagt ich kann es auf deinem iPhone öffnen, WARUM MUSS MAN DANN DAS IPHONE NOCH EXTRA ENTSPERREN???

Habt ihr auch das Problem?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Warum schreist du uns an?

Und warum nimmst du nicht gleich das iPhone zur Hand, wenn du dort eine App öffnen willst?
Grundsätzlich lässt sich die Apple Watch auch vom iPhone entsperren. Anders herum jedoch nicht.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Jetzt wo du es sagst, eigentlich unnötig das iPhone zu entsperren. Aber das ist wohl leider so
 

Joni-blue

Gala
Registriert
21.03.12
Beiträge
53
Ich habe ein Bluetooth Kopfhörer auf und möchte gerne wenn ich dann zur Bahn gehe der Apple Watch sagen sie möchte Spotify öffnen. Dann könnte ich mir den Kopfhörer auf Play drücken und die Musik geht los

Aber die Uhr sagt nein erst iPhone entsperren das ist etwas blöd
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wenn Spotify auf dem Telefon noch geöffnet ist kannst du es über die Musik App der Watch steuern.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ich möchte mal den Shitstorm sehen wenn man das iPhone mit all seinen Passwörtern, Bankapps etc. mit der Watch entsperren könnte, bzw. dies sogar automatisch und ungesehen passiert. Teilweise innerhalb eines Hauses/Büros mit einer Reichweite von zig Metern. D.h. bin ich im Meeting und habe meine Uhr um und mein iPhone liegt am Schreibtisch könnte jemand ohne Sperre an meine Daten?

Das ist schon absolut korrekt so herum wie es funktioniert und von Apple vorgesehen ist. Uhr entsperren durch iPhone ja (sofern Uhr am Handgelenk) iPhone entsperren durch Uhr = nein.
 

Joni-blue

Gala
Registriert
21.03.12
Beiträge
53
IPhone soll ja nicht entsperrt werden nur im gesperrten Zustand eine app öffnen können