• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hey Siri, fragt ständig mmmh ( was gibt es )

Fintschi77

Erdapfel
Registriert
09.02.23
Beiträge
3
Hallo liebe Community.

Seit kurzem habe ich das Problem dass wenn ich „hey Sir“i sage, dass Handy mich ständig fragt was ich will, mit dem Worten
“ mmh “
Das ist so etwas von bescheuert dass ich gar nicht sagen kann wie, denn ständig redet er dazwischen. Also wenn ich anfangen will zu reden
quatscht er mir mt den Worten mmmh rein und ich finde nicht wo ist diese Kacke ausschalten kann.

Kann mir bitte wer helfen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Lg.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Einfach über das mmhh drübersprechen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.392
Da kommt nichts, wenn man gleich sagt was man will. Erst nach einer gewissen Pause kommt das "fragende" Hmm - Jedenfalls ist das bei mir so.
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Das "fragende" Hmm kommt bei mir auch
 

Fintschi77

Erdapfel
Registriert
09.02.23
Beiträge
3
Das fragende hmmm kommt bei mir sofort, und das ist störend und nervig.
Wenn ich im Auto über die Freisprecheinrichtung hey Siri sage kommt es interessanterweise nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Da kommt nichts, wenn man gleich sagt was man will. Erst nach einer gewissen Pause kommt das "fragende" Hmm - Jedenfalls ist das bei mir so.
Bei mir klappt beides: „Hey Siri, spiele Radio“ und „Hey Siri!“ - Mmhh - „Spiele Radio“.