• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hey, Leute!! Kennt ihr den schon...

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
nicht schlecht.
aber was ich nicht so ganz verstehe: ist nicht der docking-anschlus unten? also unten kommen die songs rein, und oben über den audioausgang wieder raus? oder hab ich da was verpasst...¿

ansonsten mal wieder ein recht gelungener spot.
 

mzet01

Gast
hey ,danke sithlored!
den kannte ich bisher noch nicht ; )
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
cool!
Danke, gibt gleich karma!
Gruss risiko90
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
seht ihr alle etwas, was ich nicht sehe? Ist da irgendwo ein Link zum neuen Video oder dergleichen? *amkopfkratz*
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Cyrics schrieb:
seht ihr alle etwas, was ich nicht sehe? Ist da irgendwo ein Link zum neuen Video oder dergleichen? *amkopfkratz*
so isses! Klickst du den link an, kommste auf die Apple Homepage und ein QT-Stream öffnet sich!
es grüsst
risiko90
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich liebe High Definition-Videos…yeah

leider is der 17'' Monitor auch zu klein dafür … also für das 1080 :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ALT;)

Ich kannte den schon aber ich habe ihn auch gerne ein weiteres mal geschaut.
Deshalb auch von mir noch einmal ein DANKE
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
da ist kein Link...
ich fühl mich wie in dem Märchen mit dem König und seine neuen Kleider. :oops:

AAAH... der Link enthielt das Wort "ad" ;) nun ist mir einiges klar...
hat sich also erledigt.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    34,9 KB · Aufrufe: 171

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kannte ich auch noch nich, danke ! Mal was anderes wie immer die mit den Silhouetten (schreibt man das so?)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
flowbike schrieb:
Silhouetten (schreibt man das so?)

ja?! o_O - jetzt hast mich auch verwirrt :p

ich glaub schon, dass mans scho schreibt :D

@Spot: der is ganz nett…nicht der Wahnsinn, aber nett :)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ich find den cool.
Hab den Link zufällig entdeckt aber nicht hier.
Trotzdem danke ;)

MfG Matthias

P.S.: Einstürzende Cover-Häuser ist doch mal was anderes ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
palmetshofer schrieb:
Einstürzende Cover-Häuser ist doch mal was anderes ;)

Das auf jeden Fall aber mal ehrlich die neue Silhouettenwerbung ist doch auch so richtig geil. Im Prinzip ist es doch nicht verkehrt einen Stil bezubehalten, da er enormen Wiedererkennungswert hat.
Außerdem kennt die hier in unserem Land doch eh kaum einer, außer den eingefleischten unter uns.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
das is ja zu lustig!…:D

bei der Werbung zum Titanium PowerBook G4 (http://pulsar.esm.psu.edu/Faculty/Gray/graphics/movies/PB_G4_it_may_be_T1.mov) wird ein Video eingespielt (man sieht es am Bildschirm des PowerBooks laufen) und nun ratet mal was man da sieht!

eine kleine Rundfahrt durch Innsbruck…ohne Witz. die Strecke verläuft durch die Maria-Theresienstraße, vorbei an der Annasäule, dem Kaufhaus Tyrol, (beginnt wieder am Anfang) führt an der Triumphpforte vorbei, (beginnt am Ende der Strecke) und fährt die Strecke in die andere Richtung nochmal ab!

damit ihr nicht denkt "der sieht Innsbruck ja überall…", hab ich das ganze für euch aufbereitet :) :p





:D - wie kommt nur Innsbruck in die Werbung von Apple? *amKopfkratz*, aber cool isses
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Das O schrieb:
Das auf jeden Fall aber mal ehrlich die neue Silhouettenwerbung ist doch auch so richtig geil. Im Prinzip ist es doch nicht verkehrt einen Stil bezubehalten, da er enormen Wiedererkennungswert hat.
Außerdem kennt die hier in unserem Land doch eh kaum einer, außer den eingefleischten unter uns.


Ich find den iTunes Spot auch extremst genial. Der Hintergrund der sich "dreht" ist
neben der Musik, Wynton Marsalis ist einer der geilsten Jazz Trompeter, das beste.
Mir gefällt auch der extreme kontrast zwischen den schwarzen "Figuren" und dem iPod
bzw. der Ohrhörer.

Stil is das was Werbung an die Firma erinnert finde ich. Wenn man sich so Werbungen
von anderen Computerherstellern ansieht sticht Apple, ohne dass ich subjektiv sein will, wirklich hervor.

MfG Matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Jop. Der Song ist echt geil.

Mus mir mal das Album Probehören und im iTMS ziehen ;)

MfG Matthias
 

MeroWinger

Gast
Hi, Leute!

Der Werbespot mit den iPod Nano und den herunterfallenden Alben, gefällt mir richtig gut. Und ja: Der Song in der Werbung rockt!