• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi.
ich wollte mal fragen, ob schon jemand mit diesem monitor erfahrungen gemacht hat.

Dankö :)
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also Erfahrung selber habe ich nicht mit dem Teil, aber will ihn mir auch kaufen und habe mich daher schon sehr gut informiert über das Teil.
Also in Sachen Bildwiedergabe nimmt er wohl einer der ersten Plätze unter den 22" TN-Panels ein. Auch bietet er viele Vorteile bei der Aufstellung dank Neigbarkeit in alle Richtungen. Lies dir am besten den Bericht auf Prad.de druch, kann ich nur empfehlen...

Und brauchst du wirklich den 2207h?! der soll zwar einen höheren Kontrast haben, aber die Farbtreue nicht so super...
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi. danke für die antwort.
der normalen wird doch gar nicht mehr hergestellt oder?
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
also laut geizhals.at sind beide noch zu bekommen. Also ich werde mir den "alten" holen, da ich den VGA Eingang brauche, um meine Xbox360 anzuschließen, wäre es eine Elite, würde ich mir auch den w2207h kaufen...
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
So mein HP2207h ist gestern gekommen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. ein wirklich schönes bild (über hdmi /VGA hab ich noch net ausprobiert). Natürlich ist das teil auch ein absoluter Hingucker und die Pivot -Funktion ist wirklich hilfreich. Auch absolut Spieletauglich. (hab bisher nur cod4 getestet).

Mein Fazit:

Wer einen 22 Zoll Monitor sucht, der solte hier zuschlagen. Super Bild, toll verarbeitet, super Design, Pivot Funktion,...
 

maeck

Roter Delicious
Registriert
19.09.06
Beiträge
91
Hallo NIbul,

ich will mir selbigen Monitor kaufen. BIst du damit immer noch zufrieden?
Was für einen Mac benutzt du und wie sehen die Farben auf dem HP im Gegensatz zu dem Mac-Display aus?

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, da ich morgen gerne bestellen möchte :)

Danke, maeck