• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hewlett Packard PSC 1110 und Airport Express

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Hallo Leute,

wie kann ich es schaffen, dass die heute von mir gekaufte Express-Kiste meinen ollen Drucker Hewlett Packard PSC 1110 erkennt und den Treiber (der auf meinem MB installiert ist) erkennt und endlich druckt? Update 7.3.1 ist drauf und itunes + Netzwerk läuft problemlos?
Bin echt mittlerweile verzweifelt...
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Sind die PSC Geräte nicht all in one? Wenn ich mich recht erinnere funktionieren die nicht an Netzwerkservern.
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
PSC und "all in one" ist wohl richtig, aber "manuell" kann ich den Treiber für die PSC 2100 auf den Express draufpacken - der ist bei den Standarttreibern mit aufgelistet - mein 1100 aber leider nicht.

gibt´s da eine Möglichkeit das zu "korrigieren"?