1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hewlett Packard PSC 1110 und Airport Express

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von TiJey, 12.04.08.

  1. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute,

    wie kann ich es schaffen, dass die heute von mir gekaufte Express-Kiste meinen ollen Drucker Hewlett Packard PSC 1110 erkennt und den Treiber (der auf meinem MB installiert ist) erkennt und endlich druckt? Update 7.3.1 ist drauf und itunes + Netzwerk läuft problemlos?
    Bin echt mittlerweile verzweifelt...
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Sind die PSC Geräte nicht all in one? Wenn ich mich recht erinnere funktionieren die nicht an Netzwerkservern.
     
  3. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    PSC und "all in one" ist wohl richtig, aber "manuell" kann ich den Treiber für die PSC 2100 auf den Express draufpacken - der ist bei den Standarttreibern mit aufgelistet - mein 1100 aber leider nicht.

    gibt´s da eine Möglichkeit das zu "korrigieren"?
     

Diese Seite empfehlen